Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.778
94.670
168
Hansestadt

huhu ihr lieben. auf der DM drogerieseite gibt es ein voting für verschiedene Initiativen. unter anderem hat sich die taekwondo abteilung von meinem verein angemeldet. ich würde mich freuen, wenn ihr eure stimme auch für mein verein abgeben würdet. vielleicht haben wir eine kleine chance für eine spende von DM. vielen dank schon mal, falls jemand mitmacht. :)🥋👊
Erledigt!:)

• Like
Reaktionen: phönix

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.161
4.010
108
36
Hab neulich mit nem Dienstleister aus Bayern telefoniert, der meinte dass sein Arbeitskollege bald Urlaub bei uns in der Gegend macht. Auf meine Nachfrage was zur absoluten Hölle man hier im Urlaub möchte, hat er nur entgegnet, dass die sich die selbe Frage stellen wenn jemand bei denen Urlaub macht.

Finds grundsätzlich spannend, dass man manchmal vielleicht einfach gar nicht erkennt, wie schön man es ggf. "ums Eck" bereits hat, weils einfach immer da war.

Wir haben hier Geest- und Marschland, Moore, Steingräber, Hügelgräber, entsprechende Naturparks usw. und es ist für mich einfach trotzdem irgendwie komplett belanglos. Ist halt zu Hause.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.071
9.563
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hab neulich mit nem Dienstleister aus Bayern telefoniert, der meinte dass sein Arbeitskollege bald Urlaub bei uns in der Gegend macht. Auf meine Nachfrage was zur absoluten Hölle man hier im Urlaub möchte, hat er nur entgegnet, dass die sich die selbe Frage stellen wenn jemand bei denen Urlaub macht.

Finds grundsätzlich spannend, dass man manchmal vielleicht einfach gar nicht erkennt, wie schön man es ggf. "ums Eck" bereits hat, weils einfach immer da war.

Wir haben hier Geest- und Marschland, Moore, Steingräber, Hügelgräber, entsprechende Naturparks usw. und es ist für mich einfach trotzdem irgendwie komplett belanglos. Ist halt zu Hause.
Letzte Mal waren Urlauber aus Franken vor meiner Haustür und wollten mein Garten besichtigen. Das fand ich schon sehr crazy.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: SAVA und Bloodtrain

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.805
3.017
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com

Joar.
Kann auch bestätigen, dass man...wenn man in Berlin lebt, eher nicht das Sightseeing Programm macht/bewusst wahrnimmt, was man es vor der Nase hat. :ugly:

Bin quasi jeden Tag am Schloss Charlottenburg. Ja ich war da auch mal drin...(weil Besuch da war).

In vielen Museen war ich aber nicht...es sei denn irgendein Besuch wollte Programm.

Vielleicht mal so eine "Visit Berlin" Seite durchkramen und sich unter die Touris mischen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain