Um Politiker*in zu sein, darf man halt ungebildet bis vollkommen idiotisch sein.

Sobald Sie einen Wal haben. Oder jemand Sie walt. Oder Sie irgendjemandem nach dem Maul schwätzen.Ich bin beides. Wann kann ich anfangen![]()
Hm, ich dachte das sei mittlerweile Einstellungsvorraussetzung...?Um Politiker*in zu sein, darf man halt ungebildet bis vollkommen idiotisch sein.
Sobald Sie einen Wal haben. Oder jemand Sie walt. Oder Sie irgendjemandem nach dem Maul schwätzen.

Walen Sie aus.Will ich mir jetzt überlegen was es heißt gewalt zu werden und wieso ist da ganz sicher KI im Spiel![]()
Will ich mir jetzt überlegen was es heißt gewalt zu werden und wieso ist da ganz sicher KI im Spiel![]()

Er hat sich das nicht ausgesucht.Sie wissen was mit Timmy passiert ist. Passen Sie auf sich auf![]()

Er hat sich das nicht ausgesucht.![]()
Lobby lässt grüßen!"Aus dem Papier des Finanzministeriums von Ressortchef Lars Klingbeil (SPD) geht hervor, dass neben Limonaden unter anderem auch Säfte, Milchgetränke, Eistees, Biermischgetränke, Haferdrinks und Fertigkaffees der Zuckersteuer unterworfen werden könnten. Konkret ist die Rede von Getränken «mit Zucker und/oder Süßungsmitteln» sowie von «Zucker-/süßungsmittelhaltigen Granulaten». Nicht betroffen wären 100-prozentige Fruchtsäfte oder reine Milch. "
Klingbeil will wohl unbedingt seine Partei unter 10% bringen![]()
wozu marcant, dara und wolfi, wenn man aktivist mann, den volkslehrer und björn banane haben kann![]()

Ich häng ja lieber mit richtigen Rechtsextremen ab, als mit solchen unmännlichen Lutschern![]()

darum mögen Sie markant und wolfi auch nicht![]()