phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 82.078
- 22.848
- 168
- 49
Thermoskanne schenk* koch dir selber zu hauseProblem ist nur, dass der Kaffee ab sofort kostet. Scheiße.

Thermoskanne schenk* koch dir selber zu hauseProblem ist nur, dass der Kaffee ab sofort kostet. Scheiße.

*abklatsch*Wieso nehmt ihr denn euren Kaffee nicht von zuhause mit? Der schmeckt doch eh am besten.
Weil der mit der Zeit an Geschmack abbautWieso nehmt ihr denn euren Kaffee nicht von zuhause mit? Der schmeckt doch eh am besten.

Ist ja quasi auch von Zuhause mitgenommen
Neuerscheinungen bleiben dies Jahr auch echt auf der Strecke bei mir.
) etc. bekomme ich das irgendwie mit. 
Verliere da auch oft den Überblick. Nur bei den Lieblingsbands wie Insomnium (die ist natürlich schon vorbestelltetc. bekomme ich das irgendwie mit.
![]()

Habe das sonst ja immer sehr akribisch im Blick gehabt, aber mitden ganzen Änderungen bei mir in den letzten Jahren ist das ganz schön in den Hintergrund gefallen. Die absoluten Lieblinge bekomme ich selbstverständlich noch mit, aber irgendwie 60 - 100 Releases pro Jahr hören ist definitiv vorbei.
Auf die Insomnium freue ich mich auch schon richtig. Schön passend zum Herbst.![]()
Ja, geht mir ähnlich. Wenn sich da was verändert und man die ein oder andere Baustelle hat, verlagern sich die Prioritäten da auch einfach.
Die beiden veröffentlichten Songs sind halt auch einfach schon sooo gut. Shadowlife bockt und Gleam in the Black ist jetzt schon ein richtiger Brecher von einem Song.![]()

Wär die Tour mit Amorphis im Frühjahr nicht auch was für dich?
Oberhausen wirds bei mir, ist am einfachsten. Wobei mit Ihnen zusammen in Hamburg ein Tränchen verdrücken hätte auch was. 
Vorabsongs haben mich auch beide abgeholt. Wenn der Rest auf dem Niveau bleibt könnte das ne ganz ganz starke Platte in der eh so guten Discographie werden.
Ich werde da sowas von hinfahren!Oberhausen wirds bei mir, ist am einfachsten. Wobei mit Ihnen zusammen in Hamburg ein Tränchen verdrücken hätte auch was.
![]()

Sagen sie bescheid, wenn sich das ergeben sollte. Wäre ganz famos!![]()