Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.151
3.990
108
36
Wie absolut innerlich zerrüttet muss man eigentlich sein, um für mehr als 1000€ Tickets auf so einer Business Keks-Wichsen Veranstaltung einem Typen zuzujubeln, der Reich ist, weil er mir mehr als 1000€ für eine Business Keks-Wichsen Veranstaltung aus den Rippen presst.

Meine Damen und Herren, Tony Robbins erzählt auch was über Mindset.... Bitte einmal kräftig Papas Kreditkarte ausreizen um für 3000 fucking Euros, in der Loge zu sitzen.

Wie kann sowas Erfolg haben, es ist so dumm

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.897
168
37
Wie absolut innerlich zerrüttet muss man eigentlich sein, um für mehr als 1000€ Tickets auf so einer Business Keks-Wichsen Veranstaltung einem Typen zuzujubeln, der Reich ist, weil er mir mehr als 1000€ für eine Business Keks-Wichsen Veranstaltung aus den Rippen presst.

Meine Damen und Herren, Tony Robbins erzählt auch was über Mindset.... Bitte einmal kräftig Papas Kreditkarte ausreizen um für 3000 fucking Euros, in der Loge zu sitzen.

Der Mensch ansich will dem Führer die Kacke aus dem Profil lutschen. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.028
23.776
128
53
Trier

Ich denke, es ist die Gier. Gier nach Kohle, Status usw.
So die Geschichte, dass Leute auf iwelche angeblichen Gewinne reinfallen, vor deren Auszahlung sie erstmal tausende Euro bezahlen, um sie überhaupt ausgezahlt zu bekommen, weil angeblich Gebühren entstehen. Hab ich letztens erst wieder was drüber gesehen. Ein Ehepaar hat so 20.000 in den Sand gesetzt. Gier macht blöd im Kopp.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.923
46.672
170
"Oh nein, das ist ja wirklich schade. Aber des sag ich den Kollegen auch immer, die sollen sich was Anderes suchen, hier verdient man ja nix." :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.579
10.680
128

"Aus dem Papier des Finanzministeriums von Ressortchef Lars Klingbeil (SPD) geht hervor, dass neben Limonaden unter anderem auch Säfte, Milchgetränke, Eistees, Biermischgetränke, Haferdrinks und Fertigkaffees der Zuckersteuer unterworfen werden könnten. Konkret ist die Rede von Getränken «mit Zucker und/oder Süßungsmitteln» sowie von «Zucker-/süßungsmittelhaltigen Granulaten». Nicht betroffen wären 100-prozentige Fruchtsäfte oder reine Milch. "

Klingbeil will wohl unbedingt seine Partei unter 10% bringen :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.897
31.909
128
34
Delmenhorst

"Aus dem Papier des Finanzministeriums von Ressortchef Lars Klingbeil (SPD) geht hervor, dass neben Limonaden unter anderem auch Säfte, Milchgetränke, Eistees, Biermischgetränke, Haferdrinks und Fertigkaffees der Zuckersteuer unterworfen werden könnten. Konkret ist die Rede von Getränken «mit Zucker und/oder Süßungsmitteln» sowie von «Zucker-/süßungsmittelhaltigen Granulaten». Nicht betroffen wären 100-prozentige Fruchtsäfte oder reine Milch. "

Klingbeil will wohl unbedingt seine Partei unter 10% bringen :o

Mehr als ein Bückstück für die Rechtskonservativen ist der eh nicht. :o

• Like
Reaktionen: Hex