Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.897
168
37
Ich weiß noch nicht, ob mir dieser aufklärende, zugewandte Umgang damit gefällt oder ob ich heute nicht doch einfach todtraurig sein sollte, dass nicht direkt durchbeleidigt wird. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
65.221
25.897
168
37
Verliere da auch oft den Überblick. Nur bei den Lieblingsbands wie Insomnium (die ist natürlich schon vorbestellt :D etc. bekomme ich das irgendwie mit. :ugly:

Habe das sonst ja immer sehr akribisch im Blick gehabt, aber mitden ganzen Änderungen bei mir in den letzten Jahren ist das ganz schön in den Hintergrund gefallen. Die absoluten Lieblinge bekomme ich selbstverständlich noch mit, aber irgendwie 60 - 100 Releases pro Jahr hören ist definitiv vorbei. :ugly:
Auf die Insomnium freue ich mich auch schon richtig. Schön passend zum Herbst. :heart:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.897
31.909
128
34
Delmenhorst
Habe das sonst ja immer sehr akribisch im Blick gehabt, aber mitden ganzen Änderungen bei mir in den letzten Jahren ist das ganz schön in den Hintergrund gefallen. Die absoluten Lieblinge bekomme ich selbstverständlich noch mit, aber irgendwie 60 - 100 Releases pro Jahr hören ist definitiv vorbei. :ugly:
Auf die Insomnium freue ich mich auch schon richtig. Schön passend zum Herbst. :heart:

Ja, geht mir ähnlich. Wenn sich da was verändert und man die ein oder andere Baustelle hat, verlagern sich die Prioritäten da auch einfach.

Die beiden veröffentlichten Songs sind halt auch einfach schon sooo gut. Shadowlife bockt und Gleam in the Black ist jetzt schon ein richtiger Brecher von einem Song. :heart:
Wär die Tour mit Amorphis im Frühjahr nicht auch was für dich?

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
65.221
25.897
168
37
Ja, geht mir ähnlich. Wenn sich da was verändert und man die ein oder andere Baustelle hat, verlagern sich die Prioritäten da auch einfach.

Die beiden veröffentlichten Songs sind halt auch einfach schon sooo gut. Shadowlife bockt und Gleam in the Black ist jetzt schon ein richtiger Brecher von einem Song. :heart:

Vorabsongs haben mich auch beide abgeholt. Wenn der Rest auf dem Niveau bleibt könnte das ne ganz ganz starke Platte in der eh so guten Discographie werden. :cool:

Wär die Tour mit Amorphis im Frühjahr nicht auch was für dich?

Ich werde da sowas von hinfahren! :D Oberhausen wirds bei mir, ist am einfachsten. Wobei mit Ihnen zusammen in Hamburg ein Tränchen verdrücken hätte auch was. :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.897
31.909
128
34
Delmenhorst
Vorabsongs haben mich auch beide abgeholt. Wenn der Rest auf dem Niveau bleibt könnte das ne ganz ganz starke Platte in der eh so guten Discographie werden. :cool:

Ich werde da sowas von hinfahren! :D Oberhausen wirds bei mir, ist am einfachsten. Wobei mit Ihnen zusammen in Hamburg ein Tränchen verdrücken hätte auch was. :)

Sagen sie bescheid, wenn sich das ergeben sollte. Wäre ganz famos! :D

• Like
Reaktionen: Nareklus