Heude geht Kündigung raus![]()

Ich erkläre dir gerne, was mit meinem Spruch gemeint ist:Solche “witze” sind halt mittlerweile auch nur noch peinlich.
Jeden Sonntag Vormittag ist Frühschoppen mit Bingo Bärchi`s Bingospaß, musikalisch begleitet vom Einmannorchester DudeldoldiUnd Sie erfüllen sich einen langjährigen Traum: Die Eröffnung eines Schnitzelparadieses said Mallorca. Goodbye Doitschland begleitet Sie![]()

JedenSonnTag Vormittag ist Frühschoppen mit Bingo Bärchi`s Bingospaß, musikalisch begleitet vom Einmannorchester Dudeldoldi![]()

Ich habse bei der Personalabteilung abgegeben, allerdings ist keiner da, der mor das gegenzeichnen kannHeude geht Kündigung raus![]()

Werbung ist personalisiert und wird nach Cookies bzw. Informationen, die Google über dich sammelt, angezeigtKleinanzeigen hat sie ja auch nich mehr alle! Erscheint mir da Werbung mit SM-Zeug zur Harnröhrenerweiterung![]()

Ich weiß, aber das, was dem am nächsten käme, ist meine Verkaufsanzeige mit BH's.Werbung ist personalisiert und wird nach Cookies bzw. Informationen, die Google über dich sammelt, angezeigt![]()
Die BHsIch weiß, aber das, was dem am nächsten käme, ist meine Verkaufsanzeige mit BH's.

Ich erkläre dir gerne, was mit meinem Spruch gemeint ist:
Wenn sich jemand als Messias bezeichnet, handelt es sich wahrscheinlich um eine Form von Hybris. Daher nannte ich die Mutter scherzhaft Maria.
Wenn diese Person auch noch meint, selbständig zu seinen Erkenntnissen gekommen zu sein, liegt das Problem wahrscheinlich nicht in der Erziehung. Daher ist Maria unschuldig.
Den Wortwitz habe ich billigend in Kauf genommen.
Darfst du jetzt gerne immer noch peinlich finden, aber dann bitte nicht mehr andere als Boomer bezeichnen, danke.
Genau. Und dazu ein Hobbyhorse mit ner neunschwänzigen Katze als Schweif.Die BHs
![]()