Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.221
25.899
168
37
WTF. Spricht wohl für physische Tonträgerdullis im Death Metal, dass selbst ne Band wie Lik nur ~11.000 monatliche Hörer*innen bei Rüstungsfy haben.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.991
3.142
98
Solche “witze” sind halt mittlerweile auch nur noch peinlich.
Ich erkläre dir gerne, was mit meinem Spruch gemeint ist:
Wenn sich jemand als Messias bezeichnet, handelt es sich wahrscheinlich um eine Form von Hybris. Daher nannte ich die Mutter scherzhaft Maria.
Wenn diese Person auch noch meint, selbständig zu seinen Erkenntnissen gekommen zu sein, liegt das Problem wahrscheinlich nicht in der Erziehung. Daher ist Maria unschuldig.
Den Wortwitz habe ich billigend in Kauf genommen.
Darfst du jetzt gerne immer noch peinlich finden, aber dann bitte nicht mehr andere als Boomer bezeichnen, danke.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.924
46.673
170
Ich weiß, aber das, was dem am nächsten käme, ist meine Verkaufsanzeige mit BH's.
Die BHs :o

il_340x270.6256415273_enwi.jpg

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.739
23.931
128
Krötis Kissen
Ich erkläre dir gerne, was mit meinem Spruch gemeint ist:
Wenn sich jemand als Messias bezeichnet, handelt es sich wahrscheinlich um eine Form von Hybris. Daher nannte ich die Mutter scherzhaft Maria.
Wenn diese Person auch noch meint, selbständig zu seinen Erkenntnissen gekommen zu sein, liegt das Problem wahrscheinlich nicht in der Erziehung. Daher ist Maria unschuldig.
Den Wortwitz habe ich billigend in Kauf genommen.
Darfst du jetzt gerne immer noch peinlich finden, aber dann bitte nicht mehr andere als Boomer bezeichnen, danke.

Ich hab mir das andere gar nicht durchgelesen. War zu viel text.