carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 770
- 428
- 98
- 50
Ok aber dir ist schon bewusst dass es nicht ernst gemeint war?Ahja. Weil ich Tiere respektiere wĂĽrde ich jetzt wegen so einem Bild also Wacken verbieten wollen.
![]()
Ok aber dir ist schon bewusst dass es nicht ernst gemeint war?Ahja. Weil ich Tiere respektiere wĂĽrde ich jetzt wegen so einem Bild also Wacken verbieten wollen.
![]()
Richtig beschissen sind Primark und co, da benutzt man noch billige Scheißmaterialien, die so mit schädlichen Chemikalien bearbeitet sind, dass (zumindest vor paar Jahren) die Mitarbeitenden im Lager umgefallen sind, weil sie die Shice eingeatmet habenRichtig, alles Ausbeuterfirmen. Genau wie Amazon oder DPD und wie die alle heißen. Oder die teuren Markenfirmen die dann auch in Bangladesch produzieren. Also nicht besser als Billigfirmen, nur der Name halt.
Und...und...und.
Wo machen wir weiter?

Dafür sind die nächste Jahr, wenn ich wieder auf PSOA bin, mit Sicherheit dort als Headliner. VertrauDie falschen Blood Fire Death und Emperor auf der Louder und das Publikum platzt nicht aus allen Nähten sagt auch alles aus, was man über Wacken wissen muss.
Und das ist okay.![]()

Dafür sind die nächste Jahr, wenn ich wieder auf PSOA bin, mit Sicherheit dort als Headliner. Vertrau![]()

Dinos wolln Sie tanzen sein!Jaaaaaaaaaaaa Kaugummi ist meegaaaaaa

Glaub mir, als Elternteil ist man froh, wenn es mal nicht die 0815 Kindermusik ist.Da werden die nächsten Konsumäffchen rangezüchtet, wunderbar.![]()
Tochter vom Schwippschwager in Spe wollte letztens im Auto De Mysteriis Dom Satanas hörenGlaub mir, als Elternteil ist man froh, wenn es mal nicht die 0815 Kindermusik ist.

Bei uns läuft derzeit allesTochter vom Schwippschwager in Spe wollte letztens im Auto De Mysteriis Dom Satanas hören![]()
Aber was ist mit dem Biber, der Fiber hatBei uns läuft derzeit alles
Von der Weihnachtsbäckerei, über der Eule mit der Beule bis zu Heavysaurus.

Emperor sie dulliDie falschen BFD mit allen schwedisch-norgewischen Unsympathen![]()