Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.588
23.637
128
Krötis Kissen
Versteh ich nicht so recht...

Russland macht Krieg, also russische Sprache = Müll. Interessante Sichtweise..

Deutschland hatte Hitler und Nazis (und obendrauf noch die köstliche DDR). Deutsche Sprache müsste eurer Logik zufolge auch Müll sein, weil das was sie da veranstaltet haben um einiges schlimmer war als Wladolf Putlers Aktion.

Was Russland da veranstaltet ist der größte Scheiß, um es milde auszudrücken. Eine Kultur, eine Sprache, ein ganzes Volk dafür zu verteufeln... ich weiß ja nicht.
Und Webb Sue nich wollen, dass das ganze ruzusche volk verurteilt wird 2014 bei der besetzunf der Kim des Donbas war ne Möglichkeit. Hat keiner genutzt. Also jetz bitte nich mit irgend ner apologetischen schaisse kommen wenn es auf die fiese fresze bekommt.
GaLiGrü

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
24.588
23.637
128
Krötis Kissen

Deutschland hatte Hitler und Nazis (und obendrauf noch die köstliche DDR). Deutsche Sprache müsste eurer Logik zufolge auch Müll sein, weil das was sie da veranstaltet haben um einiges schlimmer war als Wladolf Putlers Aktion.

Was Russland da veranstaltet ist der größte Scheiß, um es milde auszudrücken. Eine Kultur, eine Sprache, ein ganzes Volk dafür zu verteufeln... ich weiß ja nicht.

ach un übrigens. Die leude die gerade an der front verheizt werden machen es des schnöden mammons wegen und weil
Der grosze Zar verspricht, dass es ja bald vorbei is.

Philbee

1 Feb. 2016
24.588
23.637
128
Krötis Kissen
2500.jpg

Ruzzland befreiung von Mariupol :o

• Like
Reaktionen: Patzh0r

Philbee

1 Feb. 2016
24.588
23.637
128
Krötis Kissen
In dem Sinne bevor russland apologeten Ankommem. Ich hasze nicht alle russzen. Nur die die apologetische RT propaganda whataboutism teilen.
Slava Ukraini! Dieses Jahr aber wirklich Beachparty auf der befreiten Krim!
GaLiGrü :heart: :)

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
24.588
23.637
128
Krötis Kissen

ach und Klausimausi. Kommen Sie bitte nicht nochmal mit irgendwie Doitschland whataboutism. Sowas beleidigt meine intelligenz.

Klausi

17 Sep. 2019
23.912
54.940
128
36
Hamburg
Rizzlans und seine soldaten maxhen übrigens keinen krieg Sondern kriegsvervrechen. Aber ok. Verschleppte kinder, bucha, Mariupol. Russland zeigt durch deren taktik wie egal denen menschenleben
Sind.
Es werden täglich irgendwelche kalibr und ballistische Raketen auf die Ukraine gejeetet. Ey selbst ne fucking maga unterstützerin die jahrelang prorusissche propaganda verbreitet hat entschuldigt sich mittlerweile. Und du kommst mit
So nem rt bullshit.

ach und Klausimausi. Kommen Sie bitte nicht nochmal mit irgendwie Doitschland whataboutism. Sowas beleidigt meine intelligenz.

Ich denke ich hab alles zu dem Thema gesagt. Krieg, Kriegsverbrechen usw sind zu verurteilen, logisch. Aber auch Entmenschlichung. Und dabei bleibe ich.

Lass uns dieses Thema bitte damit beenden. Ich werde mich generell weiterhin aus allen politischen Themen raushalten. Denke sowas kann halt gerade online schnell in die falsche Richtung gehen. Und nein, ich bin kein Pro Russland Krieg ist toll Typ. Da wird man viel zu schnell in eine Ecke gestellt.

Philbee

1 Feb. 2016
24.588
23.637
128
Krötis Kissen
Ich denke ich hab alles zu dem Thema gesagt. Krieg, Kriegsverbrechen usw sind zu verurteilen, logisch. Aber auch Entmenschlichung. Und dabei bleibe ich.

Lass uns dieses Thema bitte damit beenden. Ich werde mich generell weiterhin aus allen politischen Themen raushalten. Denke sowas kann halt gerade online schnell in die falsche Richtung gehen. Und nein, ich bin kein Pro Russland Krieg ist toll Typ. Da wird man viel zu schnell in eine Ecke gestellt.

Ok Klausimausi. Kuss auf die Nuss :heart:

• Like
Reaktionen: Klausi