Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.967
22.583
168
49
Viele osteuropäische Sprachen klingen einfach total ähnlich😅🥴 aber der Vorteil ist: beherrscht man eine, versteht man viele weitere. Kann man zwar selbst nicht sprechen, aber immerhin versteht man sie größtenteils. Wenn man zB russisch kann, versteht man bis zu nem gewissen Grad auch die Polen, Tschechen usw. Eig praktisch:D
nee, polnisch ist noch recht weit weg vom russisch. mutti ist aus polen und ich hab russisch in der schule gehabt. man kann sagen daß nur wenige sätze, oder wörter gleich sind.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.927
54.945
128
36
Hamburg
nee, polnisch ist noch recht weit weg vom russisch. mutti ist aus polen und ich hab russisch in der schule gehabt. man kann sagen daß nur wenige sätze, oder wörter gleich sind.
Also ich versteh einiges bzw konnte mich immer ganz gut mit polnischen Leuten verständigen. Aber insbesondere liest man oftmals Dinge und weiß einfach worum es geht :D wie wenn man als Deutscher Niederländisch liest o.ä.