MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
das kann ich nicht, vor 10 Uhr Sport ist alles nichtsErsma Liegestützen und Pumpen zum wach werden.![]()

das kann ich nicht, vor 10 Uhr Sport ist alles nichtsErsma Liegestützen und Pumpen zum wach werden.![]()

das kann ich nicht, vor 10 Uhr Sport ist alles nichts![]()

naja dafür geht nach 10 uhr immer Sport bei mir und es ist ja auch immer nach 10 - jetzt kommst duUnd dann ist auch auch noch immer vor 10, ausser um 10:00. Wenn man den Punkt verpasst wirds nix![]()

Ersma Liegestützen und Pumpen zum wach werden.![]()

@mad_milchmann kann übrigens bezeugen, dass das 2022 und 2023 bei uns so abgelaufen istErst das Auto vollpacken, dann die Fenster runter machen, dann das Auto ganz voll machen und dann während einer das Gepäck reindrückt, muss der andere die Fenster wieder hochmachen.

das kann ich nicht, vor 10 Uhr Sport ist alles nichts![]()

Sitze hab ich gestern tatsächlich ausgebautAuf keinen Fall Drinks stehen lassen - vorher den Ersatzreifen ausräumen oder die Sitze ausbauen![]()
jup. war live dabei. einer musste immer bissl nachstopfen, dann ging das Fenster wieder 5cm hoch, dann wieer nachstopfen usw.@mad_milchmann kann übrigens bezeugen, dass das 2022 und 2023 bei uns so abgelaufen ist![]()
www.instagram.com
"Keine Wickelunterlagen bei den Spülklos", "Mini-Atomreaktor wurde mir von den Secus abgenommen, dass war mein letztes Wacken", "Viel zu trockene Untergründe auf dem Campground, konnte Zelt nicht befestigen", "Fingerflo war doch wieder da und beklagt sich"1fach pöblen un schaise postneLeichte Vorfreude, dass ab Sonntag das alljährliche Gemaule wieder losgeht"Keine Wickelunterlagen bei den Spülklos", "Mini-Atomreaktor wurde mir von den Secus abgenommen, dass war mein letztes Wacken", "Viel zu trockene Untergründe auf dem Campground, konnte Zelt nicht befestigen", "Fingerflo war doch wieder da und beklagt sich"

Ich fahre schon seit über 20 Jahren dort hin und habe immer meinen pfiffigen Spass gehabt.Leichte Vorfreude, dass ab Sonntag das alljährliche Gemaule wieder losgeht"Keine Wickelunterlagen bei den Spülklos", "Mini-Atomreaktor wurde mir von den Secus abgenommen, dass war mein letztes Wacken", "Viel zu trockene Untergründe auf dem Campground, konnte Zelt nicht befestigen", "Fingerflo war doch wieder da und beklagt sich"
Ich bin für mehr Klamauk und ulkiges Getuebald ist @Nareklus bei den flames. dann wird in der zwischenzeit hier für zucht und ordnung gesorgt.![]()