Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.783
46.312
170
Ersma Liegestützen und Pumpen zum wach werden. :o
maxresdefault.jpg

:o

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.707
2.166
98
München (richtige Isar-Seite)
  • Like
Reaktionen: Blake

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.045
3.747
108
36
Leichte Vorfreude, dass ab Sonntag das alljährliche Gemaule wieder losgeht :o "Keine Wickelunterlagen bei den Spülklos", "Mini-Atomreaktor wurde mir von den Secus abgenommen, dass war mein letztes Wacken", "Viel zu trockene Untergründe auf dem Campground, konnte Zelt nicht befestigen", "Fingerflo war doch wieder da und beklagt sich"

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.783
46.312
170
Leichte Vorfreude, dass ab Sonntag das alljährliche Gemaule wieder losgeht :o "Keine Wickelunterlagen bei den Spülklos", "Mini-Atomreaktor wurde mir von den Secus abgenommen, dass war mein letztes Wacken", "Viel zu trockene Untergründe auf dem Campground, konnte Zelt nicht befestigen", "Fingerflo war doch wieder da und beklagt sich"
1fach pöblen un schaise postne :o

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.957
9.328
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich fahre schon seit über 20 Jahren dort hin und habe immer meinen pfiffigen Spass gehabt.😅

Meckerfritzen bekommen von mir immer ein paar Eier auf die Rübe gepfeffert.

• Like
Reaktionen: Klausi