MĂŒ_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 88.278
- 17.367
- 168
KatergesprĂ€cheWorĂŒber denn?![]()

Vergessen Sie bitte nicht Ihr ulkiges HĂŒtchen aufzusetzen.Ich denke es ist bald wieder Wacken-Zeit![]()
![]()
Von der wird mir zum GlĂŒck nichts vorgeschlagen.So hĂ€tt ich Mutti Ikkimel jetzt nich genannt, aber najutt![]()

Ich hab keine Ahnung wie man nen Kombi packt, sodass da noch zwei weitere Leute Krams reinpacken können + Camp Grundausstattung.![]()
Ich hab keine Ahnung wie man nen Kombi packt, sodass da noch zwei weitere Leute Krams reinpacken können + Camp Grundausstattung.![]()

Erst das Auto vollpacken, dann die Fenster runter machen, dann das Auto ganz voll machen und dann wĂ€hrend einer das GepĂ€ck reindrĂŒckt, muss der andere die Fenster wieder hochmachen.Ich hab keine Ahnung wie man nen Kombi packt, sodass da noch zwei weitere Leute Krams reinpacken können + Camp Grundausstattung.![]()
Total einfach. Das was nicht passt wird liegen gelassen. Ob nun Mensch oder Gegenstand![]()

1fach wÀhredn audofahrn leertrinknAuf keinen Fall Drinks stehen lassen - vorher den Ersatzreifen ausrÀumen oder die Sitze ausbauen![]()