Oh boy...du hast noch einen wilden Ritt vor dir!
Guck dir am besten nichts mehr zu der Serie auf YT, oder sowas an. Könnte schnell spoilern.

Ja, ist alles ausgeblendet. Ich bin vom bisher gesehen zieeeeemlich begeistert.
Ab wann sollte man seine Vinylsammlung eigentlich in den Kühlschrank stellen? Bei den Temperaturen vielleicht eine vorrausschauende Frage?![]()

Ja, ist alles ausgeblendet. Ich bin vom bisher gesehen zieeeeemlich begeistert.
Ab wann sollte man seine Vinylsammlung eigentlich in den Kühlschrank stellen? Bei den Temperaturen vielleicht eine vorrausschauende Frage?![]()
Hatte auch schon Angst um meine Sammlung, aber in dem Raum geht es von den Temperaturen her.30°C ist nicht direkt schädlich. Ab 35°C wirds verformungsfreundlich.![]()
Schauen Sie Citizen Vigilante?Der Film ist strange. Interessant und schlecht.

Nyn.Schauen Sie Citizen Vigilante?![]()
![]()
Hachja...ich würds auch gerne nochmal frisch gucken können. Aber ich sage einfach nichts weiter. Berichte gerne, was du nach Staffel 1 sagst.Ja, ist alles ausgeblendet. Ich bin vom bisher gesehen zieeeeemlich begeistert.

Wenn Sie mal so richtig kotzen wollen, schauen Sie sich den an. Am besten über den Kanal vom ElmoNyn.
Habe Nope geguckt.

Wenn Sie mal so richtig kotzen wollen, schauen Sie sich den an. Am besten über den Kanal vom Elmo![]()

Ich will aber nicht kotzen.Wenn Sie mal so richtig kotzen wollen, schauen Sie sich den an. Am besten über den Kanal vom Elmo![]()
Sag ich dochMusk streamed ihn doch auch über X![]()

Nyn.
Habe Nope geguckt.

![]()
Wieso krieg ich diese Werbung?![]()