Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.436
30.994
128
34
Delmenhorst
Oh boy...du hast noch einen wilden Ritt vor dir!

Guck dir am besten nichts mehr zu der Serie auf YT, oder sowas an. Könnte schnell spoilern.

Ja, ist alles ausgeblendet. Ich bin vom bisher gesehen zieeeeemlich begeistert.

Ab wann sollte man seine Vinylsammlung eigentlich in den Kühlschrank stellen? Bei den Temperaturen vielleicht eine vorrausschauende Frage? :ugly:

The_Demon

29 März 2017
45.334
82.820
130
27
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.060
6.528
128
Oz
Ja, ist alles ausgeblendet. Ich bin vom bisher gesehen zieeeeemlich begeistert.

Ab wann sollte man seine Vinylsammlung eigentlich in den Kühlschrank stellen? Bei den Temperaturen vielleicht eine vorrausschauende Frage? :ugly:
Hachja...ich würds auch gerne nochmal frisch gucken können. Aber ich sage einfach nichts weiter. Berichte gerne, was du nach Staffel 1 sagst. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.756
16.277
128
35
Leverkusen
Nyn.
Habe Nope geguckt.

Hab ich vor ner ganzen Weile mal gesehen, war recht unterhaltsam, aber viel mehr auch nicht.

Was ich empfehlen kann ist The Innocents, wobei der wohl auf keiner der gängigen Plattformen mehr im Abo zu sehen ist.
Sehr gemächlich erzählter, teils wirklich böser Mystery/Horror-Thriller, von einem unfassbar guten Ensemble an Kinder-/Jugendschauspielern getragen.

I Kill Giants ist wohl auch bei Netflix raus sehe ich.

I Am Not Okay With This mochte ich auch ganz gern, ist auf Netflix noch zu sehen, halt 'ne Miniserie.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.756
16.277
128
35
Leverkusen
Ah, jetzt weiß ich auch, womit der ganze Speicherplatz auf meinem Telefon so voll war...
Mal die ganzen runtergeladenen Podcasts runtergeschmissen, zack!, wieder 30GB frei :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
23.630
54.324
128
36
Hamburg
Screenshot-20260626-184806-Facebook.jpg

Wieso krieg ich diese Werbung? 🤣🤣🙈