Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.939
3.489
108
36
"Moin Moin" ist schon Sabbelei. :D

Absolut. Ich habe nur Nachbarn, weil meine Frau nicht irgendwo in Alleinlage wohnen wollte. Jetzt beschwert sie sich darüber das ich da nicht ständig Klönschnack halte. Ich fühle wirklich mit jedem, der irgendwelche penetranten, arschgeigigen oder belästigenden Nachbarn hat. Immerhin muss ich mich mit sowas trotz Siedlung nicht rumschlagen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.189
23.129
128
Krötis Kissen
In Kassel sind beim Public Viewing Fahnen verboten? Wird ja immer witziger.

Naja die Nerven halt schon und stören den freien Blick. Wenn ich schon fuppes guclen will, dann bitte auch mit freier Sicht beim
Public Viewing. Gut, in der Kurve gehört halt dazu weil anderes „Erlebnis“ aber beim zuschauen auf n Bildschirm halt absoluter Schmutz.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.346
82.861
130
27
Thüringen
Naja die Nerven halt schon und stören den freien Blick. Wenn ich schon fuppes guclen will, dann bitte auch mit freier Sicht beim
Public Viewing. Gut, in der Kurve gehört halt dazu weil anderes „Erlebnis“ aber beim zuschauen auf n Bildschirm halt absoluter Schmutz.
In dem Fall geht es darum, dass sich alle wohl fühlen sollen. Gibt wohl Menschen, die sich von verschiedenen Flaggen angegriffen fühlen. Einfach verständnislos bei einer WM meinerseits.