Philbee
W:O:A Metalmaster
Nette Nachbarin habt ihr da. Sehr aufmerksam.![]()
![]()
Das is halt so n schlag „es muss alles ordentlich sein“. Und sie bietet Hilfe an, Aber nur damit sie gut darsteht. Und nicht aus Nettigkeit
Nette Nachbarin habt ihr da. Sehr aufmerksam.![]()
![]()
Sie dürfen. Ich würd ja nie zur Bullerei gehen. Aber das triggert scho bei einigen was![]()
„Die Hölle, das sind die Anderen“Klingt halt so gar nicht entspannt mit so ner Person nebenan..
![]()
Katti Gegen Nazis on Instagram: "Hitlergruß. „Ausländer raus“-Rufe. Reichsflaggen. Das alles nach einem WM-Sieg. Kassel wurde zur Bühne für Rassismus und Menschenfeindlichkeit. Fußball sollte verbinden – nicht Hass auf die Straße bringen. NIE WIEDER
1,401 likes, 300 comments - katti.gegen.nazis on June 21, 2026: "Hitlergruß. „Ausländer raus“-Rufe. Reichsflaggen. Das alles nach einem WM-Sieg. Kassel wurde zur Bühne für Rassismus und Menschenfeindlichkeit. Fußball sollte verbinden – nicht Hass auf die Straße bringen. NIE WIEDER IST JETZT!✊🏽...www.instagram.com
So feiert mensch in Deutschland den Sieg. Widerlich. Was für Idioten!!!![]()
Klingt halt so gar nicht entspannt mit so ner Person nebenan..
Genau das. Wir können nicht mehr entspannt im Garten sitzen, in der Befürchtung dass jemand an den Zaun kommt. Und dass man sich beobachtet und beurteilt fühlt. Und es ist am Zaun eigentlich ne realtiv blickdichte Hecke.„Die Hölle, das sind die Anderen“
- Jean Paul Satre.
Hatte 2x im Leben Pech mit den Nachbarn (oder die mit mir). Braucht man nich….versaut einem oft genug den Alltag.
Hab meine jetzt auch ausgepackt. Bei 27°C in der Bude ist das nicht so geil mit Over EarsJepp, habe mir deswegen auch wieder in Ears gegönnt. Auch für den Sport usw.
Meine Bose In Ears sind leider nach wenigen Jahren kaputt gegangen, da hätte ich mehr erwartet.
Die neuen haben aber einen fantastischen Sound und active Noise Cancelling.![]()
Das is halt so n schlag „es muss alles ordentlich sein“. Und sie bietet Hilfe an, Aber nur damit sie gut darsteht. Und nicht aus Nettigkeit

www.instagram.com
Darf ich mit einer Packung Eier vorbeikommen ?Sie dürfen. Ich würd ja nie zur Bullerei gehen. Aber das triggert scho bei einigen was![]()
Genau das. Wir können nicht mehr entspannt im Garten sitzen, in der Befürchtung dass jemand an den Zaun kommt. Und dass man sich beobachtet und beurteilt fühlt. Und es ist am Zaun eigentlich ne realtiv blickdichte Hecke.
www.instagram.com
"Moin Moin" ist schon Sabbelei.Übel.... mich regen schon Nachbarn auf die nach dem Anstands-"Moin" nicht weiterziehen...