Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
741
400
98
50
Manchmal möchte ich alles abbrennen, soeben im Edeka gesehen, jeder der eine Edeka App hat und brav seine Daten und Einkaufsverhalten teilt bekommt stark ermäßigte Preise, Beispiel Milka Schokolade ohne App 2€ mit der App 99 Cent das kann doch alles echt nicht mehr war sein, ich frag mich ob das Legal ist dass ich nur noch billig an Lebensmittel komme wenn ich mich dafür Nackt mach.

• Haha
Reaktionen: Patzh0r

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.296
9.368
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Manchmal möchte ich alles abbrennen, soeben im Edeka gesehen, jeder der eine Edeka App hat und brav seine Daten und Einkaufsverhalten teilt bekommt stark ermäßigte Preise, Beispiel Milka Schokolade ohne App 2€ mit der App 99 Cent das kann doch alles echt nicht mehr war sein, ich frag mich ob das Legal ist dass ich nur noch billig an Lebensmittel komme wenn ich mich dafür Nackt mach.
Ruf deinen Anwalt an! Und geh dann vor's Gericht!
Dann wissen wir es bald!

(in Belgien verboten)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.251
23.176
128
Krötis Kissen
Was darf Satire?
16aow35cqf6h1.jpeg

Prinzipiell ok. Das Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force war ja auch eigentlich ne bedeutende Antifa Gruppierung :o

WOAnders

6 Juli 2016
11.214
9.496
128
Fick fick fick. Einfach fickt euch. Nee, die OP kann nicht gut gelaufen sein. Und der Nachholtermin heute passiert dann auch nicht. Ach ja, und dann muss der Vadder nochmal 400 km durch die Gegend fahren, weil könnte ja Krebs sein. Fick einfach alles.
Was ist denn bei dir los?
Hört sich leider dramatisch an.
😟

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.532
31.131
128
34
Delmenhorst
Fick fick fick. Einfach fickt euch. Nee, die OP kann nicht gut gelaufen sein. Und der Nachholtermin heute passiert dann auch nicht. Ach ja, und dann muss der Vadder nochmal 400 km durch die Gegend fahren, weil könnte ja Krebs sein. Fick einfach alles.

Alles gute und viel Kraft auf jeden Fall.
Haben auch wieder mal die Kacke am dampfen....