Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.669
- 46.068
- 170
Holzapfel dicht gemachtFick alles. Wasn Scheiß.

"Investmentpunk möchte dir folgen" hatte ich auch nicht auf meiner Bingo-Karte für 2026. Nein Danke Gerald.

Anarcho-Kapitalisten. grrrrr![]()
Ruf deinen Anwalt an! Und geh dann vor's Gericht!Manchmal möchte ich alles abbrennen, soeben im Edeka gesehen, jeder der eine Edeka App hat und brav seine Daten und Einkaufsverhalten teilt bekommt stark ermäßigte Preise, Beispiel Milka Schokolade ohne App 2€ mit der App 99 Cent das kann doch alles echt nicht mehr war sein, ich frag mich ob das Legal ist dass ich nur noch billig an Lebensmittel komme wenn ich mich dafür Nackt mach.
Was darf Satire?
![]()

Zeig mir mal ein Anwalt der gegen diese Lobby antritt, mann mannRuf deinen Anwalt an! Und geh dann vor's Gericht!

Was ist denn bei dir los?Fick fick fick. Einfach fickt euch. Nee, die OP kann nicht gut gelaufen sein. Und der Nachholtermin heute passiert dann auch nicht. Ach ja, und dann muss der Vadder nochmal 400 km durch die Gegend fahren, weil könnte ja Krebs sein. Fick einfach alles.
Hat die Verbraucherzentrale schon versucht, Gericht sagt ist in Ordnung.Ruf deinen Anwalt an! Und geh dann vor's Gericht!
Dann wissen wir es bald!
(in Belgien verboten)

Zoek die zelf! Ik woon in België!Zeig mir mal ein Anwalt der gegen diese Lobby antritt, mann mann![]()

Voilà la tua risposta!Hat die Verbraucherzentrale schon versucht, Gericht sagt ist in Ordnung.
LiG - Lidl-App ist Geil![]()
(@carmeno76 )Fick fick fick. Einfach fickt euch. Nee, die OP kann nicht gut gelaufen sein. Und der Nachholtermin heute passiert dann auch nicht. Ach ja, und dann muss der Vadder nochmal 400 km durch die Gegend fahren, weil könnte ja Krebs sein. Fick einfach alles.
Uff drücke euch die Daumen das klingt echt übel.Fick fick fick. Einfach fickt euch. Nee, die OP kann nicht gut gelaufen sein. Und der Nachholtermin heute passiert dann auch nicht. Ach ja, und dann muss der Vadder nochmal 400 km durch die Gegend fahren, weil könnte ja Krebs sein. Fick einfach alles.