Die Scheiß-Bayern Fans

www.instagram.com
Hab mich nicht ernsthaft damit beschäftigt. Eig fast gar nicht.. aber egoistisch betrachtet eher dagegen@Klausi Mausi Schmausi. Sind wir jetzt für oder gegen Olympia![]()
www.instagram.com
Kein Wunder, dass man Sie in bestimmten Fachkreisen auch als "Schlingel-Rudi" bezeichnet.Hab mich nicht ernsthaft damit beschäftigt. Eig fast gar nicht.. aber egoistisch betrachtet eher dagegen![]()
Nur Enhanced Games, die bekloppte Milliardäre veranstalten. Die dann traurig sind, dass die bis unter die Hutschnur mit Dopingmitteln und Steroiden vollgepumpten sich nicht mal für die Finalrunde bei Olympia qualifiziert hätten.Hab mich nicht ernsthaft damit beschäftigt. Eig fast gar nicht.. aber egoistisch betrachtet eher dagegen![]()

Haben Sie sich schon für die Würzburger Tanzmeisterschaften angemeldet ?Nur Enhanced Games, die bekloppte Milliardäre veranstalten. Die dann traurig sind, dass die bis unter die Hutschnur mit Dopingmitteln und Steroiden vollgepumpten sich nicht mal für die Finalrunde bei Olympia qualifiziert hätten.![]()
Leider wurde ich disqualifiziert, da mein Tanz zu aufreizend war und die Zuschauer reihenweise vor Lüsternheit in Ohnmacht fallen ließHaben Sie sich schon für die Würzburger Tanzmeisterschaften angemeldet ?