Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
601
310
98
50
Reagaton kommt auch geil in der Sonne mit ein Alsterwasser in der Pfote, nicht so geil wie zb. Metallica , aber geil.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158

Wie grausam sind Menschen eigentlich.

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
736
869
93
Beim Toilettengebaren der Camper hier und einem entsprechenden Zustand mancher Kabinen, weiß ich wieder, welcher Teil des W:O:A mir nicht so zusagt. Oder um es mit den unsterblichen Worten von Angela Merkel zu sagen: „Ick bin halt nen Heimscheisser, wa“ ?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158

Kontraos bringt es wieder mal auf den Punkt. Sollte sich die Metal Community mal zu Herzen nehmen.

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.417
45.585
170
Hab mich nicht ernsthaft damit beschäftigt. Eig fast gar nicht.. aber egoistisch betrachtet eher dagegen 🤣
Nur Enhanced Games, die bekloppte Milliardäre veranstalten. Die dann traurig sind, dass die bis unter die Hutschnur mit Dopingmitteln und Steroiden vollgepumpten sich nicht mal für die Finalrunde bei Olympia qualifiziert hätten. :o

• Wacken
Reaktionen: Klausi