Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.794
3.311
130
33
Bad Bevensen
Muss das Haus noch mehrfach umziehen :eek:
das is n tinyhaus auf rädern. kann man überall mitnehmen. :o :)
Mit Rädern hat's zwar was zu tun aber mit Zweirädern. Jetzt am Sonntag ist Distinguished Gentleman's Ride mit Geld sammeln für n guten Zweck. Eigentlich wollte ich in Hamburg teilnehmen, aber da haben die Behörden nicht mitgespielt. Deshalb ist es statt einer Ausfahrt jetzt n stationäres Event am 31.05. Braunschweig findet regulär Sonntag als Ausfahrt statt und so kann ich dann beide Termine mitnehmen:cool:
Für Hintergrundinfos: https://gentlemansride.com/de/about
Falls noch wer spenden will (schamlose "Eigen"werbung): https://gfolk.me/sebastianb :angel: :D

Stalker

14 Aug. 2015
12.105
9.945
128
Ich hatte komplett verdrängt, dass Freiwild noch existieren:D

Gefühlt waren die auch nur "relevant", als die Onkelz von 2005-2014 Pause gemacht haben.
Klar füllen die immer noch große Locations, aber so richtig kenne ich keine Leute, die das richtig und ernsthaft (noch) abfeiern :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.794
3.311
130
33
Bad Bevensen
Gefühlt waren die auch nur "relevant", als die Onkelz von 2005-2014 Pause gemacht haben.
Klar füllen die immer noch große Locations, aber so richtig kenne ich keine Leute, die das richtig und ernsthaft (noch) abfeiern :ugly:
Dafür sehe ich bei mir hier leider viel zu oft Autos mit Freiwild-logo auf der Heckscheibe oder Leute in deren Merch :( wobei auch nicht mehr in der Frequenz wie früher

• Love
Reaktionen: Patzh0r

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.700
16.175
128
35
Leverkusen
"My understanding is, he [Lewis Carrol] was a bit of a nonce."
"Was he?"
"It's what they say."
"That's one of those words we don't have in America. You'll have to give me some kind of translation."
"Oh, what would you call them in America? Mister President."

:ugly: