Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.756
- 24.462
- 168
- 37
Dann halt Braunschweig statt Hamburg und Hamburg Ende Mai:
Muss das Haus noch mehrfach umziehen

Dann halt Braunschweig statt Hamburg und Hamburg Ende Mai:

das is n tinyhaus auf rädern. kann man überall mitnehmen.Muss das Haus noch mehrfach umziehen![]()

Ich dachte Frei Wild hätten sich von rechtsaußen distanziertIn Doitschland normal, dass sich ein Vorsitzender ner Polizeigewerkschaft bei komischen Bands mit auf die Bühne stellt![]()

Muss das Haus noch mehrfach umziehen![]()
Mit Rädern hat's zwar was zu tun aber mit Zweirädern. Jetzt am Sonntag ist Distinguished Gentleman's Ride mit Geld sammeln für n guten Zweck. Eigentlich wollte ich in Hamburg teilnehmen, aber da haben die Behörden nicht mitgespielt. Deshalb ist es statt einer Ausfahrt jetzt n stationäres Event am 31.05. Braunschweig findet regulär Sonntag als Ausfahrt statt und so kann ich dann beide Termine mitnehmendas is n tinyhaus auf rädern. kann man überall mitnehmen.![]()
![]()

Ich dachte Frei Wild hätten sich von rechtsaußen distanziert![]()

Ich dachte Frei Wild hätten sich von rechtsaußen distanziert![]()

Beerdigungen

Ich hatte komplett verdrängt, dass Freiwild noch existieren![]()

Dafür sehe ich bei mir hier leider viel zu oft Autos mit Freiwild-logo auf der Heckscheibe oder Leute in deren MerchGefühlt waren die auch nur "relevant", als die Onkelz von 2005-2014 Pause gemacht haben.
Klar füllen die immer noch große Locations, aber so richtig kenne ich keine Leute, die das richtig und ernsthaft (noch) abfeiern![]()
wobei auch nicht mehr in der Frequenz wie früher
Sind halt einfach Aggregatoren für Stellenausschreibungen. Ist ganz praktisch, dass man bisschen filtern kann, da findet man vielleicht ne Ausschreibung, die man nicht auf dem Schirm hatte, aber Wunder vollbringt das jetzt auch nicht.Ich brauch ein neuen Job, ob Indeet usw. sich lohnen?
Hm, am Freitag paar Eier ins Congress Centrum tragen?![]()
![]()