Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.864
72.775
158
Fandest du es letzendlich geil Volksmusik zu hören? Wahrscheinlich nicht. Das is halt mein Punkt daran. Kinder werden halt durch die Erwachsenen so geprägt. Das muss dann nicht noch zusammen gefördert werden. Wenn das Kind aus eigenem Interesse darauf kommt, weil radio/toniebox irgendwann doof is und es aus eigenem antrieb das hören will isses durchaus legitim. Aber es fällt sehr oft -auch hier im forum- der Spruch, dass das Kind ja die „richtige“ Musik hört. Und deswegen als gut erzogen gilt.
deswegen auch no offense gegen Klausimausi. Ich glaube er zwingt die Kids nich dazu irgendwie alle maiden alben mit ihm zu hören.
Verstehe was du meinst.
Das mit der "richtigen" Musik wird ja öfter so geschrieben, nicht nur in bezug auf Kinder. Da sind ja viele Metaller sehr engstirnig.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.999
22.858
128
Krötis Kissen
Verstehe was du meinst.
Das mit der "richtigen" Musik wird ja öfter so geschrieben, nicht nur in bezug auf Kinder. Da sind ja viele Metaller sehr engstirnig.

Ja das stört mich halt allgemein an der Szene. Und ja ich muss auch zugeben, dass ich persönlich diesen radiopop auch nicht hören kann. Und auch solche Sachen wie Beyond the Black/irgendwelcje powermeddl kapellen wie powerwulf absolut nicht leiden kann.
Aber ich glaube das gibt es halt nich nur im meddl. Halt auch im Punk und wahrscheinlich auch in anderen Genres aber auch in Sachen wie Politik. Is halt klassisches gatekeeping. Alle wollen irgendwie sich nich mit dem „Mainstream“ identifizieren. Und sobald was nur im entferntesten kommerziell wird findet man es scheisse. Aber ich kann da halt viele Bands auch verstehen. Müssen halt auch irgendwie ihr fressn oder so bezahlen. Und da bringt halt das 1000e noch ein Bier Gegröle halt mehr Kohle als irgendwie n Tape an nem Abend zu verkaufen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.420
45.586
170
Wie soll man da noch sinnvoll argumentieren?
Neben seiner Tätigkeit als Radiochemiker beschäftigte sich Steinhauser in einem dreijährigen Forschungsprojekt mit der Entstehung und Zusammensetzung von Bauchnabelfusseln. So bestimmte er im Selbstversuch aus 500 Proben eine mittlere Masse von 1,82 mg pro Fussel. Die schuppige Struktur der Bauchhaare führt laut Steinhauser zu einer Abschabung von Kleidungsmaterial, das sich dann im Bauchnabel sammelt.[11][12] Die Publikation in Medical Hypotheses wurde von Science zum „instant classic“ erklärt.[13]

:o :confused:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.485
2.579
98
Schleswig-Holstein
Neben seiner Tätigkeit als Radiochemiker beschäftigte sich Steinhauser in einem dreijährigen Forschungsprojekt mit der Entstehung und Zusammensetzung von Bauchnabelfusseln. So bestimmte er im Selbstversuch aus 500 Proben eine mittlere Masse von 1,82 mg pro Fussel. Die schuppige Struktur der Bauchhaare führt laut Steinhauser zu einer Abschabung von Kleidungsmaterial, das sich dann im Bauchnabel sammelt.[11][12] Die Publikation in Medical Hypotheses wurde von Science zum „instant classic“ erklärt.[13]

:o :confused:
Bei aller Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

smi