Fetty
W:O:A Metalmaster
Nee, des fand ich nich toll.Aperol Spritz anyone?![]()

Nee, des fand ich nich toll.Aperol Spritz anyone?![]()

Das Gefühl habe ich auchKharmeni gerade Schrödingers Katze![]()
Das Gefühl habe ich auch

Genau, sind wir ehrlich, da unten ist Hopfen und Malz verloren.Ok angenommen der Bastard is tot. Ich befürchte aber, dass sich da nichts ändern wird, da es halt ne theokratie is und keine personenbezogene autokratie. Schätze es gar nicht mal als so unwahrscheinlich ein, dass das niches ändern wird. Ausser stilisierung Zum märtyrer etc und ne weitere radikalisierierung ggü Israel.
Genau, sind wir ehrlich, da unten ist Hopfen und Malz verloren.
Die hats halt nicht mal bei DSDS geschafft.Unser ESC-Beitrag ist 'n solider 23. Platz würde ich sagen. Nicht sonderlich spektakulär, alles schon viel besser gehört
Die hats halt nicht mal bei DSDS geschafft.

Hauptsache ist doch eh, dass es Alessio gut gehtDie hats halt nicht mal bei DSDS geschafft.

Ach, vor nicht mal 100 Jahren hatten wir hier eine der schlimmsten Diktaturen aller Zeiten, direkt nachdem wir einen Weltkrieg angezettelt haben und heute sind wir wieder dabei Faschisten in die Regierung zu wählen.Genau, sind wir ehrlich, da unten ist Hopfen und Malz verloren.
Hab inzwischen auch alle mal gehört.Unser ESC-Beitrag ist 'n solider 23. Platz würde ich sagen. Nicht sonderlich spektakulär, alles schon viel besser gehört