Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Das überrascht mich jetzt tatsächlich![]()
Habe jetzt keine Muße die Slides zusammen zu fassen, aber mein Fazit ist "unsympatischer Laden".
Besonders, weil das Unternehmen sich in der Vergangenheit angeblich demokratisch positioniert hat.
![]()
DER SPIEGEL on Instagram: "Mit dem Miniaturwunderland erfanden Frederik und Gerrit Braun eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten des Landes – und eine der erfolgreichsten. Ob die Brüder in der kleinen Welt eine Lösung für die große Welt finden und w
17K likes, 2,723 comments - spiegelmagazin on January 24, 2026: "Mit dem Miniaturwunderland erfanden Frederik und Gerrit Braun eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten des Landes – und eine der erfolgreichsten. Ob die Brüder in der kleinen Welt eine Lösung für die große Welt finden und wie sie...www.instagram.com

Vor allem weil Gerrit im letzten Video auf deren Kanal noch im "Moin Adenauer"-Pulli vor der Kamera stand. Eigentlich hatte ich die tatsächlich immer als sehr stabil verortet.
Ich les mir das gleich mal durch.
Vorabmeinung: Als Arbeitgeber ist es aber auch schwer jemanden rauszuwerfen nur weil eine dort arbeitende Person offen zugibt AFD zu wählen. Das kann ich dann als AG erstmal scheiße finden, aber Handhabe hat man da glaube keine, oder?