Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.306
70.799
158
Kann dieses scheiss kalte Wetter endlich mal aufhören? Ich habe kein Bock mehr, dass ich meine Hände nicht mehr warm bekomme und ich mich kränklich fühle. Ich will mit meiner neu gewonnen Energie endlich vernünftig Sport machen... Da sich aber gerade jeder mit dickem Husten und allem drum und dran zur Arbeit schleppt warte ich eigentlich nur drauf, dass es mich richtig erwischt.
Ist echt die nervigste Jahreszeit. Ich will Frühling!
Gesundheitlich komm ich mit der Kälte nicht so gut klar, aber mir gefällt derzeit die viele Sonne und dieses trockene.
Besser als Schmuddelwetter.
Allerdings graut mir wegen der Heizkosten.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.820
29.856
128
34
Delmenhorst
Gesundheitlich komm ich mit der Kälte nicht so gut klar, aber mir gefällt derzeit die viele Sonne und dieses trockene.
Besser als Schmuddelwetter.
Allerdings graut mir wegen der Heizkosten.

Sonne gibts hier im Norden kaum. Und das bisschen was da ist bekomme ich in dem Arbeitsbunker da eh nicht mit.
Habe auch selten so viel geheizt wie dieses mal. Andererseits hats mein Vermieter auch noch nicht geschafft mir ne Nebenkostenabrechnung für vorletztes Jahr vor zu legen. Ist sein Problem, wenn er was von mir zu bekommen hat, hatter nun Pech gehabt. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.306
70.799
158
Sonne gibts hier im Norden kaum. Und das bisschen was da ist bekomme ich in dem Arbeitsbunker da eh nicht mit.
Habe auch selten so viel geheizt wie dieses mal. Andererseits hats mein Vermieter auch noch nicht geschafft mir ne Nebenkostenabrechnung für vorletztes Jahr vor zu legen. Ist sein Problem, wenn er was von mir zu bekommen hat, hatter nun Pech gehabt. :D
Uff, die kommt schon noch.... :o :ugly: