SAVA
W:O:A Metalgod
Ich auch nicht.Da kann ich nich![]()

Ich auch nicht.Da kann ich nich![]()

Ohh! Sie sind mir ja ein SchlawinerBockwurst im Sempft Sie perversling![]()
Ich komme trotzdemIch auch nicht.![]()
Und 'ne Frage in die Runde: will nan wirklich in einer tierlosen Welt leben??
Haus- und Nutztiere gäbe es nicht mehr. Wildtiere würden ja bleiben und sind ja auch notwendig fürs Ökosystem.Wieso tierlosHaus- und Nutztiere gäbe es nicht mehr. Wildtiere würden ja bleiben und sind ja auch notwendig fürs Ökosystem.

Du verstehst null den Forumshumor. AlteM! Noch viel lernen du musst.

Nope, würde gerne in einer Idiotenlosen Welt leben. Da würden sich viele Probleme von selbst lösen.Und 'ne Frage in die Runde: will nan wirklich in einer tierlosen Welt leben??
Wenn Sie noch einmal meine Gaderse ausrotten wollen, dann zu den Betonn! Mit der Doppelfaust.Wieso tierlosHaus- und Nutztiere gäbe es nicht mehr. Wildtiere würden ja bleiben und sind ja auch notwendig fürs Ökosystem.

Ich finds nicht gut, dass sie mich ausrotten wollen. Andererseits kann ich mit der vorstellung nicht zu leben ganz gut leben, von demher...Nope, würde gerne in einer Idiotenlosen Welt leben. Da würden sich viele Probleme von selbst lösen.
Wunschdenken halt.

Wenn Sie noch einmal meine Gaderse ausrotten wollen, dann zu den Betonn! Mit der Doppelfaust.![]()

Macht Pause wegen der schlechten Stimmung hier.

Nein.Und 'ne Frage in die Runde: will nan wirklich in einer tierlosen Welt leben??