Metallerjim
Rübenschlingel
Ohh , aaahh. Darf ich Sie besuchen?Besuchen Sie mich doch mal auf 'ne Runde Brathähnchen und Bier.![]()
Ohh , aaahh. Darf ich Sie besuchen?Besuchen Sie mich doch mal auf 'ne Runde Brathähnchen und Bier.![]()
Puh, das wäre ziemlich riskant.Ohh , aaahh. Darf ich Sie besuchen?
Wie so oft: Verschärfung bringt nichts, wenn im jetzten Strafrahmen es oft afu ein "dududu" oder "kleiner Geldstrafe" (also ein "DUDUDU") hinausläuft und selbst bei nachgewiesenen Wiederholungen oft nichts/nicht viel passiert.Da sollte vor allem die Gesetzeslage sehr viel schärfer werden.
Natürlich nicht, aber wenn man die Natur in Ruhe lässt regelt sich schon spannenderweise sehr viel von Selber. Dafür müssen natürlich auch die Jäger nicht ge und/oder verjagt etc. werden..Naja aktuell sicher noch nicht dafür ist der Wolf einfach zu selten, da müsste man die weitere Entwicklung abwarten ob wieder eine Art natürliches Gleichgewicht entsteht oder nicht ansonsten das dürfte auf jeden Fall zu Überpopulationen bei Rehen und Hirschen führen, was im Endeffekt auch keiner will weil es Tierleid mit sich bringt (krankheiten, Nahrungsmangel etc.). Weiteres Problem ist allerdings auch, dass Wald nicht für alle Tiere geeineten Lebensraum darstellt insbesondere viele Vogel- und Insektenarten profitieren massiv von aktuellen landwirtschaftlichen Nutzflächen. Kann man natürlich auch insgesamt anders lösen und es soll auch keine Verteidigung der Tierhaltung sein, aber alles zurück zu Wald ist zu einfach gedacht.
Generell ja, aber die Studienlage ist bei Kindern und Dementen schon ziemlich eindeutig positiv, was z.B. den Besuchtshundedienst oder Vorlesehundedienst angeht.Naja, dafür braucht man auch keine Tiere sondern könnte sowas wie “menschen” nehmen. Besuchdienste etc.
Besuchen Sie mich doch mal auf 'ne Runde Brathähnchen und Bier.![]()

Wie so oft: Verschärfung bringt nichts, wenn im jetzten Strafrahmen es oft afu ein "dududu" oder "kleiner Geldstrafe" (also ein "DUDUDU") hinausläuft und selbst bei nachgewiesenen Wiederholungen oft nichts/nicht viel passiert.
Natürlich nicht, aber wenn man die Natur in Ruhe lässt regelt sich schon spannenderweise sehr viel von Selber. Dafür müssen natürlich auch die Jäger nicht ge und/oder verjagt etc. werden..
Die Population von Rehen und co wird gerne durch Fütterung hochgehalten, damit die Jagdmöglichkeiten verbessert werden.
Natürlich braucht es neben Wald auch Moore, Wiesen, usw. und Landwirtschaft bleibt auch weiterhin erhalten. Es fällt wird ja nur der Teil renaturiert, der nicht für die Tierhaltung selber und ein großer Teil des für das Mastfutter verwendeten Fläche.
Generell ja, aber die Studienlage ist bei Kindern und Dementen schon ziemlich eindeutig positiv, was z.B. den Besuchtshundedienst oder Vorlesehundedienst angeht.
smi
Ich bringe Ihnen auch ein tolles Geschenk mitPuh, das wäre ziemlich riskant.
Ja. Wann![]()
Dann kommen Sie bitte in zwei Wochen um Punkt 19:01 Uhr.Ich bringe Ihnen auch ein tolles Geschenk mit

Ich bringe Ihnen auch ein tolles Geschenk mit

Dat dauert mindestens 1.000 Jahre. So lange haben wir nicht. Und deswegen ist jetzt reagieren nutzlos. (Nicht gegen Tierquälerei, da soll schon VOR 1.000 Jahren reagiert werden!)Hot Take: denke mal, das bis die Gesellschaft soweit ist Hunde bzw Begleithunde nicht mehr zu benötigen, wird die Medizin soweit sein, dass Krankheiten wie Epilepsie oder Sehstörungen einfach zu behandeln sind.
Onvoorwaardelijk.Also KI hat von mir bisher auch noch nichts verlangt.
Okay. Darf ich auch Ihrer Gemahlin ein Geschenk mitbringen?Dann kommen Sie bitte in zwei Wochen um Punkt 19:01 Uhr.![]()
Dann kommen Sie bitte in zwei Wochen um Punkt 19:01 Uhr.![]()

Kenn ich nicht
