Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.571
22.497
128
Krötis Kissen

Philbee

1 Feb. 2016
23.571
22.497
128
Krötis Kissen

Und das hier auch nicht zu relativieren. Vor allem mit dem Hintergrund, dass da christlicher Glaube noch n ganz anderen stellenwert hat.

• Like
Reaktionen: Beckz

Philbee

1 Feb. 2016
23.571
22.497
128
Krötis Kissen
Us Journalistin Libbey Dean auf Tewitter so “trump hat 4 mal Grönland mit island verwechselt”

die pressesprecherin so

“No he didn’t, Libby. His written remarks referred to Greenland as a “piece of ice” because that’s what it is.

You’re the only one mixing anything up here.”

@Vogelwiese geht auch in die Richtung der Simultanübersetzer. Aber ich befürchte die is davon überzeugt :(

• Sad
Reaktionen: Vogelwiese

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.565
2.923
108
36
Us Journalistin Libbey Dean auf Tewitter so “trump hat 4 mal Grönland mit island verwechselt”

die pressesprecherin so

“No he didn’t, Libby. His written remarks referred to Greenland as a “piece of ice” because that’s what it is.

You’re the only one mixing anything up here.”

@Vogelwiese geht auch in die Richtung der Simultanübersetzer. Aber ich befürchte die is davon überzeugt :(

Ist heutzutage wirklich scheisse schwer dumm zu wirken, denn die Konkurrenz ist ziemlich heftig....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.275
70.756
158
Nebenjob ist für ne Anästhesiepraxis die auch die ein oder andere Zahnarztpraxis betreut, ich helf halt bei der Narkose quasi. Und dann sitz ich sehr viel rum und tausche Spritzen wenn sie leer sind.
Hab mir fast schon sowas gedacht.
Wahrscheinlich eher langweilig für dich.
Zum Glück gibt es Zahnarztpraxen die Narkose anbieten. 👍🏼

smi

14 Juli 2011
4.214
2.172
98
Schleswig-Holstein
Oh weia, Stammtisch Gerede zum Thema Arbeit und Krankheit. 🙈
Ja klar, die nächste Kleingruppe (Blaumacher) die Schuld an allem was schief läuft in Deutschland sind. Nach den total verweigern (Spoiler ca 16.000 Personen). Erst wird das Bürgergeld wieder attackiert, jetzt die telefonische Krankschreibung. Alles tun damit der Lohnarbeiter Angst um seinen Job hat und noch mehr bekommt und gleichzeitig Steuergeschenke für die Reichen vorbereiten.

Dabei immer schön ignorieren das in Deutschland die reichsten 10% mehr als 60% des Vermögens. Und die ärmsten 50% unter 2,5%. Und das sicherlich nicht das Problem ist...

smi

smi

14 Juli 2011
4.214
2.172
98
Schleswig-Holstein
  • Like
Reaktionen: Hex und Nareklus