Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.921
3.310
108
Sauerland
Stimmt schon, aber der Abstand zu allen anderen ist schon gewaltig. Keine Ahnung wie man den aufhalten kann.
Denke wenn es hart auf hart kommt müsste man sich wirklich auf die eigenen Stärken besinnen. Gerade was Kampf in arktischer Umgebung angeht haben wir da ja echte Spezialisten mit Schweden, Norwegen und Finnland. Das gesamte schwedische Arsenal ist außerdem auch auf diese Bedingungen ausgelegt. Viele der US-Qualitäten sind auch auf sehr klassische Kriegsführung ausgelegt was eben gerade erst für Russland in vielen Bereichen schlecht gelaufen ist insbesondere was Flotten angeht. Deutschland hat auch z.B. ein sehr gutes technisches Niveau was Luftverteidigung angeht ob es jetzt Gepard oder Skyranger ist. Zumindest in theoretischen Szenarien bei gemeinsamen Übungen haben die Europäer oft sehr gut abgeschlossen es wäre also vermutlich mal mindestens kein Selbstläufer für die USA.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.338
22.100
128
31
Denke wenn es hart auf hart kommt müsste man sich wirklich auf die eigenen Stärken besinnen. Gerade was Kampf in arktischer Umgebung angeht haben wir da ja echte Spezialisten mit Schweden, Norwegen und Finnland. Das gesamte schwedische Arsenal ist außerdem auch auf diese Bedingungen ausgelegt. Viele der US-Qualitäten sind auch auf sehr klassische Kriegsführung ausgelegt was eben gerade erst für Russland in vielen Bereichen schlecht gelaufen ist insbesondere was Flotten angeht. Deutschland hat auch z.B. ein sehr gutes technisches Niveau was Luftverteidigung angeht ob es jetzt Gepard oder Skyranger ist. Zumindest in theoretischen Szenarien bei gemeinsamen Übungen haben die Europäer oft sehr gut abgeschlossen es wäre also vermutlich mal mindestens kein Selbstläufer für die USA.
Eine militärtechnische Einschätzung mag ich da gar nicht zu abgeben. Da ist man als durchschnittlicher Zivilist zu wenig in der Materie.

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.245
22.514
128
52
Trier
Alleine davon abgesehen, dass die Militärausgaben der USA notwendig sind, um sich selbst gemachte Feinde vom Pelz zu halten, haben die über Jahrzehnte mit ihrem angeblichen Schutz Europas ne Menge Kohle generiert. Dumme Scheiße wie denen sei für die Rettung Europas nach 45 nichts gegeben worden, müsste jeder wissen in die Tonne zu kloppen. Das ist Bullshit!
Wenn's um China als mögliche Macht angeht, sollte der Rest der Welt mal aufhören, jeden verschissenen Tag Rotz zu kaufen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.874
16.680
168
Hab mir vorhin noch beim Radio hören gedacht wie dumm man sich da als Simultanübersetzer*in vorkommen muss die/der den ganzen Scheiß dann nachlabern muss. Die Frau die den ganzen Bumms auf Deutsch übersetzt hat tat mir echt leid
immerhin wird sie nicht gegrabbt. hoffentlich :ugly:
Ist es eigentlich Lügen, wenn man den Schwachsinn, den man verzapft, wirklich glaubt?
ich denke mal nicht, :confused:

das so ein mistvieh in den USA nicht impeached wird, sagt leider genug über die knechte da aus. sowas hab ich in meinem leben noch nie erlebt.

selbst die AfD kommt nicht ansatzweise an dieses level von shicegelaber ran. und das ist schon ein starkes stück. :rolleyes:
Darf ich diesen Idioten erschiessen ?

Sie haben unseren segen. :o

so, damit sind die USA für uns die nächsten jahre wohl tabu :ugly:

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.088
7.810
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Machtlos sind wir nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.874
16.680
168
so, wir müssen noch etwas zählen. :rolleyes:

aber um Sie so lange zu unterhalten, ein besonderes schmankerl ab 4:40:

und zünftig mitsingen, Sie kleinen rackers :o

• Like
Reaktionen: Philbee