Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.241
70.710
158
morgen früh wird der plauderer ein ganz besonderes frühstück bekommen. mit stargast :o

617799902_18560323774051126_3857877003676732568_n.jpg
Muss das sein? Da wird mir schlecht.
Oder wollen Sie auf meine Ignoreliste? :confused: :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.223
6.567
128
Husum
www.facebook.com
Seit Mittwoch versuche ich, möglichst schnell meine dichte Stirnhöhle loszuwerden.
Nachdem genau der erste Weihnachtferientag nen Bluescreen of Death-PC-Crash brachte
(drittes Mal an einem ersten Ferientag) und ich eine Neukauf-Odyssee von PC und Monitor
hinter mir habe, ergoss sich vorgestern mein Duschinhalt durch die Kellerdecke in den Keller
eines ausgezogenen Nachbarn (ausgezogen, nicht hüllenlos). Rohreinigungsfirma war da und Montag
kommt dann ein Klempner. Schätze Siphon undicht. Shit happens :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
387
180
68
50
In seiner ersten Periode als Präsi der U.S.A hat er fast kluge sachen gemacht, zumindest kein Krieg begonnen, aber jetzt, alter Schwede Trump dreht ja komplett am Rad.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.613
23.323
168
36
Mieser lucker. :D
GZ! :D

Sonst aber nix mit Value aufgemacht und mein Sealed Pool war auch nur so mittel und dementsprechend die Platzierung. :ugly:D

Habe nem Kumpel der nicht konnte noch ein Prerelease Pack mitgebracht, direkt zwei Shocks eines davon Foil. Und dieses Artefakt das Kreaturen eines Typs +2/+2, first strike, trample gibt in foil. Das mal gut value :cool::)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.866
16.670
168
Sonst aber nix mit Value aufgemacht und mein Sealed Pool war auch nur so mittel und dementsprechend die Platzierung. :ugly:D

Habe nem Kumpel der nicht konnte noch ein Prerelease Pack mitgebracht, direkt zwei Shocks eines davon Foil. Und dieses Artefakt das Kreaturen eines Typs +2/+2, first strike, trample gibt in foil. Das mal gut value :cool::)

wie Sie wieder talken, wie 1 olla nerd :o