Was ne Seite![]()
Neon Notes
BOOM! Gene Simmons Just Set the Internet on Fire — and Washington Is Shaking! In a bombshell new interview, rock provocateur Gene Simmons didn’t hold back, calling D.o.n.a.l.d T.r.u.m.p “a...www.facebook.com
Was ne Seite![]()
Neon Notes
BOOM! Gene Simmons Just Set the Internet on Fire — and Washington Is Shaking! In a bombshell new interview, rock provocateur Gene Simmons didn’t hold back, calling D.o.n.a.l.d T.r.u.m.p “a...www.facebook.com
Kein Wunder, dass man Sie in Münster auch den Roland Kaiser der Metalszene Münsters nenntgleich die nächste ibu fressne![]()
wurrum? vielleicht helfen ja dir auch leckerlies von taya?gleich die nächste ibu fressne![]()

wurrum? vielleicht helfen ja dir auch leckerlies von taya?![]()

Moment, über den Punkt wer den vergeben darf sind wir aber längst hinaus. Zur Not stellt halt jemand anderes einen aus. Infantino druckt den Wisch zur Not auch so weg![]()

Was interessiert mich der Boomerrat?
Wenn du mir den Titel nicht verkaufst, dann hole ich mir deinen Kasten Oettinger aus dem Keller![]()

Sind Sie Ingenieur?Ich hab gerade Akku von MacBook gewechselt und nur swei Schrauben übergehabt.
Ist glaube gut gelaufen![]()

Taya auf Brust und Bauch legen, das lindert die Schmerzen.gleich die nächste ibu fressne![]()
Taya auf Brust und Bauch legen, das lindert die Schmerzen.
Gute Besserung.![]()

Auf IHRE. Und kuscheln mit Hundi.hab taya auf ihre brust und bauch gelegt. hat noch nicht geholfen![]()
Die Hohlbirne kann echt nix anderes
Betonung auf DIE