Wolle Backstagepass für Welttournee?Eichenblut is auch Onkelz in schlecht![]()

Hießen die nicht Eichenstolz oder soEichenblut is auch Onkelz in schlecht![]()

Ich hab da ne Idee für ne neue Band. Wir singen darüber, dass wir unser Land zurückhaben wollen. Name wäre Eiseneichel. Hat wer bock? Brauche noch jemanden der Triangel spielen kann![]()

Dann müssen wir Sie nur noch in einen KI-Menschen umwandeln.

Ich hab da ne Idee für ne neue Band. Wir singen darüber, dass wir unser Land zurückhaben wollen. Name wäre Eiseneichel. Hat wer bock? Brauche noch jemanden der Triangel spielen kann![]()

Zufällig habe ich 3 Jahre Triangel gespielt![]()

Der DJ oder das Dörrfleisch?
Sieht man sich ganz klar:
smi

Ah... das erinnert mich an was: Als ich in der 5. Klasse war, wurden alle Kinder gefragt ob sie ein Instrument spielen können. Weil um mich herum so viele ein Instrument spielen konnten, habe ich behauptet, ich könnte Keyboard spielen. Fun Fact: Wir hatten so ein olles Teil zwar zu Hause, ich konnte es aber natürlich nicht spielen. LEIDER wurden dann alle dazu aufgerufen, in den nächsten Stunden doch mal was zum besten zu geben. Ich bleibe also bei meiner Lüge und klimper zwei Wochen später absolut blödsinnig vor versammelter Mannschaft auf den Tasten rum. Und bis zum heutigen Tag ist mir nicht klar, ob der Lehrer einfach nur nett war oder ich das Ding absolut gerockt habe. Auf jeden Fall wurde ich NICHT bloßgestellt, sondern dafür gelobt.
Entschuldigt meine Story-Time Unterbrechung![]()

Ah... das erinnert mich an was: Als ich in der 5. Klasse war, wurden alle Kinder gefragt ob sie ein Instrument spielen können. Weil um mich herum so viele ein Instrument spielen konnten, habe ich behauptet, ich könnte Keyboard spielen. Fun Fact: Wir hatten so ein olles Teil zwar zu Hause, ich konnte es aber natürlich nicht spielen. LEIDER wurden dann alle dazu aufgerufen, in den nächsten Stunden doch mal was zum besten zu geben. Ich bleibe also bei meiner Lüge und klimper zwei Wochen später absolut blödsinnig vor versammelter Mannschaft auf den Tasten rum. Und bis zum heutigen Tag ist mir nicht klar, ob der Lehrer einfach nur nett war oder ich das Ding absolut gerockt habe. Auf jeden Fall wurde ich NICHT bloßgestellt, sondern dafür gelobt.

Geilo!Ah... das erinnert mich an was: Als ich in der 5. Klasse war, wurden alle Kinder gefragt ob sie ein Instrument spielen können. Weil um mich herum so viele ein Instrument spielen konnten, habe ich behauptet, ich könnte Keyboard spielen. Fun Fact: Wir hatten so ein olles Teil zwar zu Hause, ich konnte es aber natürlich nicht spielen. LEIDER wurden dann alle dazu aufgerufen, in den nächsten Stunden doch mal was zum besten zu geben. Ich bleibe also bei meiner Lüge und klimper zwei Wochen später absolut blödsinnig vor versammelter Mannschaft auf den Tasten rum. Und bis zum heutigen Tag ist mir nicht klar, ob der Lehrer einfach nur nett war oder ich das Ding absolut gerockt habe. Auf jeden Fall wurde ich NICHT bloßgestellt, sondern dafür gelobt.
Wie Sie der Frage ausweichenwie Sie beide wieder talken![]()