Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.230
22.502
128
52
Trier
Wir haben auch immer eigene Beutel dabei.

Aber: Gerade in der Stadt finde ich es auch hochgradig Beschissen, wo Leute die haufen ihrer Hunde einfach so liegen lassen. An Spielplätzen, mitten auf dem Gehweg an einer Ampel, auf dem kleinen Grünstreifen zwischen Parkstreifen und Gehweg. Den müsste man den Haufen in die Fresse reiben...

Aber auch ein anderes aber: Im Wald und im Park finde ich gerade abseits der direkten gehbereiche, besser wenn die haufen einfach liegenbleiben und nicht, weil ja keine Mülleimer, aufgesammelt und dann mit Beutel in den Knick geworfen. Das ist dann schon einge ganz "besondere" Glanzleistung...

smi
Ich geh ja öfter mit den Hünd von meinen Mietern, und ich hab immer die Beutel mit, falls aufm Gehweg oder so geschissert wird. Aber wenn wir im Wald unterwegs sind oder auf ner großen Wiese, wo eh die Wildschweine wühlen, mach ich das ned weg.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.241
70.709
158
Ja, aber durch die Beutel sammeln viel mehr Leute den Kot ihrer Hunde auf.
Es gibt sinnvollere Möglichkeiten Geld einzusparen, oder Einnahmen zu generieren. Dann soll von mir aus die Hundesteuer erhöht werden, um die Beutel zu finanzieren.
Die haben sie sogar schon erhöht.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.230
22.502
128
52
Trier
Das war jetzt echt ne sehr schöne Aktion. Sohnemann hat den ollen Micra verkauft, hst aber die echt alten verranzten Winterräder hier vergessen. Die hatte ich nun zu Verschenken eingestellt, und als sich jemand ausm Nachbarort gemeldet hat für heute Abend noch, konnte ich paar Decken und Handtücher für einen Tierschutzhof in Portugal ergeiern.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.202
2.140
98
Schleswig-Holstein
Was für ein Sturm? Wußte nicht das Windstärke 5 ein Sturm ist, da hab ich sch weit aus schlimmeres erlebt. Normaler Winter!
Zu dem Zeitpunkt waren die Prognosen auch noch deutlich dramatischer als es dann für wie Teile Deutschland gekommen ist. Elli ist schwächer als erwartet angekommen. Nun schreien "alle" das es nur ein normaler Winter ist

Wenn nicht oder weniger gewarnt worden wäre und was wäre ein Jahrhundert-Event gewesen, wäre das Geschrei Gruß gewesen warum nicht mehr gewarnt wurde...

Und es gab durchaus auch so, gerade im Nordwesten, Sturm und starken Schneefall.

smi