Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.230
70.687
158
Ach stimmt, dass hab ich auch gesehen. Das klingt soo unfassbar Panne, dass es fast wieder eigenen Unterhaltungswert hat. :ugly:
Ich finds schlimm, verdirbt mir echt die Freude dran. Sollten die das bei der US Version auch noch machen, kündige ich das ABO, das kann ich mir echt ned geben.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.325
22.080
128
31
Okay, die Hintergrundgeschichte zu Ross Bay Cult ist so dermaßen cringe :ugly: Das sind schon alles kleine Edgelords in dem Kosmos.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.641
9.008
118
Oh Mann, da könnte man so viele Gegenbeispiele bringen. :rolleyes:
Ist halt nur Zeit-und Energieverschwendung!
Dein sturer gebetsmühlenartiger Idealismus einer einzelnen Sache gegenüber soll dich glücklich machen! 😉

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.253
20.518
168
48
*siehste, was n komma aus macht. dann wird das wohl vermeintliche krikelkrakel gelaber korrigiert. * :ugly: