Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.231
20.423
168
48
Okay, das ist jetzt richtig kack. Automatische AI Übersetzung ins deutsche bei WOW Presents Plus.
Sogar bei Canadas und UK Drag Race.
Das kann ich mir ned geben. Hoffentlich wird das geändert. Oder zumindest ne Möglichkeit das abzustellen.
du das hatte ich bei den anderen auch schon mal. so join. bin dann aus dem sender raus und wieder rein, dann war es weg. aber vielleicht gibts irgentwo ne einstellung wo man das weg machen kann. aber frag mich nicht wie. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.231
20.423
168
48
Kenne das nur von youtube aber diese KI-Stimmen sind wirklich richtig schlimm. Verstehe nicht wieso die denken den Mist will sich irgendwer anhören. Dann lieber Untertitel.
bei youtube muß man das im originalton umschalten, also auf englisch. wenn man deutsch will, kriegt man diese ki scheiße. höchstens wie du schon sagst dann den untertitel einschalten.

Hex

4 März 2004
250.120
70.568
158
10.523.000 Tiere landen jährlich im Müll !!! :uff:
Mal sehen wie lange sich die Gesellschaft noch so eine grausame, unnötige und umweltbelastende Gewohnheit noch leisten kann! Was für eine Respektlosigkeit vor dem Leben der Tiere.
Mittlerweile gibt es soviele gute Alternativen, es gibt keinen Grund mehr nicht vegan zu leben.

• Like
  • Sad
Reaktionen: carmeno76 und smi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.886
6.107
128
Oumpfgard
Okay, das ist jetzt richtig kack. Automatische AI Übersetzung ins deutsche bei WOW Presents Plus.
Sogar bei Canadas und UK Drag Race.
Das kann ich mir ned geben. Hoffentlich wird das geändert. Oder zumindest ne Möglichkeit das abzustellen.
Ach stimmt, dass hab ich auch gesehen. Das klingt soo unfassbar Panne, dass es fast wieder eigenen Unterhaltungswert hat. :ugly: