Oh ja.Junge sind die Leute komisch in anderen Foren...![]()

Junge sind die Leute komisch in anderen Foren...![]()

Was für ein großartiger youtube Kanal.
Erkenne mich da in vielen Dingen wieder. Crazy...

Welt, seid mir gegrüßt. Ich bin der Held der Steine, in Frankfurt am Main, im Herzen von Europa, in meinem wunderbaren kleinen Lädchen, an einem fantastischen Tag, und schaut mal, was ich euch mitgebracht habe.sind sie legofanboy und haben den HdS entdeckt?![]()
![]()
sind sie legofanboy und haben den HdS entdeckt?![]()
![]()

Oh ja.
Manchmal les ich was und reg mich dann so über den quatsch auf, dass ich total entnervt den Tab schließe und mir denke "was für ein Haufen Arschlöcher"![]()

Das Eingestehen ist hart, vor allem wenn der Bekanntenkreis die Entscheidung ohne Alkohol zu leben nicht versteht und dann leider immer wieder die gleichen dummen Sprüche kommen.Den gucke ich schon lange. Finde den Sarkasmus höchst amüsierend.
Nein, ich setze mich gerade intensiv mit meinem Alkoholkosum auseinander....
![]()
Ohne Alkohol mit Nathalie
Sich ein Problem mit Alkohol einzugestehen, ist unglaublich schwer. Auch ich wollte es nicht sehen, obwohl Selbstzweifel, Wut und Angst mich fertiggemacht haben. Heute weiß ich: Nüchtern zu werden war die beste Entscheidung meines Lebens. Dieser Kanal ist für alle, die ein Leben ohne Alkohol...www.youtube.com
Wenn man Freitags und Samstags was trinken geht hat man kein Probleme. Punkt.Das Eingestehen ist hart, vor allem wenn der Bekanntenkreis die Entscheidung ohne Alkohol zu leben nicht versteht und dann leider immer wieder die gleichen dummen Sprüche kommen.
Nervt.
Viele haben ein Alkoholproblem, aber verharmlosen es, weil saufen ja dazugehört, ohne hat man ja keinen Spaß....und...und...und
Immer die gleiche Leier.
Das Eingestehen ist hart, vor allem wenn der Bekanntenkreis die Entscheidung ohne Alkohol zu leben nicht versteht und dann leider immer wieder die gleichen dummen Sprüche kommen.
Nervt.
Viele haben ein Alkoholproblem, aber verharmlosen es, weil saufen ja dazugehört, ohne hat man ja keinen Spaß....und...und...und
Immer die gleiche Leier.
Ich sage nicht dass es auf dich zutrifft, aber deine Aussage ist so nicht korrekt, da hilft auch das Punkt nicht. Das deutet dann eher darauf hin, dass man sich nicht reflektieren möchte, ob man nicht vielleicht doch ein Problem hat.Wenn man Freitags und Samstags was trinken geht hat man kein Probleme. Punkt.