Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.198
45.131
170
Ich trinke auch sehr viel weniger als früher und zwei Aperol Spritz reichen für mich inzwischen auch aus :cool:
the-simpsons-pathetic.gif

• Wow
Reaktionen: Beckz

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.185
20.316
168
48
Ich hab ganz vergessen wie schlecht ich immer schlaf, wenn ich was getrunken hab...
jou das hat alk so an sich. nach jedem trinken, hab ich in der nacht nie tief geschlafen und bin immer wieder mit herzklopfen aufgewacht.
voll kacke. man wird alt, da verträgt man das trinken eh nicht mehr so. :ugly::D

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.890
3.225
108
Sauerland
Gab definitiv letzte Nacht wieder irgendwo was selbst gebautes irgendwo im Oberdorf gabs nen richtig übel lauten Knall aber ansonsten würde ich sagen wars tatsächlich etwas ruhiger als sonst, keine Ahnung ob da doch langsam Vernunft bei vielen einkehrt oder obs eher am Geld lag bei vielen.

Strawman

21 März 2013
82.172
53.835
168
58
Kreis Ostholstein
Gab definitiv letzte Nacht wieder irgendwo was selbst gebautes irgendwo im Oberdorf gabs nen richtig übel lauten Knall aber ansonsten würde ich sagen wars tatsächlich etwas ruhiger als sonst, keine Ahnung ob da doch langsam Vernunft bei vielen einkehrt oder obs eher am Geld lag bei vielen.
Also bei uns nicht. Die haben alle bei der Devise "Böller statt Brot" mitgemacht...

Hex

4 März 2004
249.978
70.399
158