fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.452
- 1.622
- 108
sorry liebe phöni, aba DIE Vorlage mit kaka und alt - (ohne den saufi-zusammenhang) .....ich komm gleich rüber und helf euch. und du gibson, lach nich noch so doof.
![]()
sorry liebe phöni, aba DIE Vorlage mit kaka und alt - (ohne den saufi-zusammenhang) .....ich komm gleich rüber und helf euch. und du gibson, lach nich noch so doof.
![]()
Ich hab beim letzten Immerhinbesuch nur Bier getrunken. Uiuiui, ging es mir am nächsten Tag schlecht.Solange ich bei einer Sorte Alk bleibe, geht´s noch gut. Nur das Durcheinander saufen vertrage ich nicht mehr.
Gestern/heute nur Bier, alles gut!![]()

Dann vielleicht beim nächsten Mal zum Tagesabschluß kontrollierte Offensive in kniender Haltung an der SitzkeramikIch hab beim letzten Immerhinbesuch nur Bier getrunken. Uiuiui, ging es mir am nächsten Tag schlecht.![]()
Das klingt ja ziemlich traurig, das tut mir sehr leid.Hm... irgendwie weiß ich grad gar nicht mit wem ich gut genug befreundet bin um mein Herz ausschütten zu können und will auch niemandem aufn Keks gehen.
Der Posaunist ist n ehemaliger Schulkollege von Philbee und mir, sympatischer Typ aber die Musik ist auch noch nie meins gewesen. Viel Spaß trotzdemDann will ich der Sondaschule beim gemeinsamen Konzert, mit den Donots, in der Cortendorfer Kulturfabrik, halt doch noch mal, eine Chance geben!!!![]()
Der Posaunist ist n ehemaliger Schulkollege von Philbee und mir, sympatischer Typ aber die Musik ist auch noch nie meins gewesen. Viel Spaß trotzdem
Jo stimmt schon es ist definitiv besser, aber mir irgendwie etwas zu poppig aber ich bin bei Ska sowieso ziemlich wählerisch, mag aus dem Genre wenige Bands.Ich finds eigentlich echt ganz gut. #guiltypleasure. Sind auch erwachsener geworden.