Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 14.109
- 21.749
- 128
- 31
Wat heißt denn mittlerweileus regierung mittlerweile auf afd niveau. juhu![]()

Wat heißt denn mittlerweileus regierung mittlerweile auf afd niveau. juhu![]()

So grundsätzlich waren die ja mit ne Vorlage.Wat heißt denn mittlerweile![]()
Glückwunsch KISS!
Sie haben einen Award vom Präsidenten bekommen. Ist egal wer es ist, es ist eine Ehre.Ich such nun nicht nach ner Quelle, aber es gibt zwei Möglichkeiten. Eine ist, die gehen damit konform. Die andere ist, dass 3 Altersdemente da ne Party feiern.
us regierung mittlerweile auf afd niveau. juhu![]()

Na, da wollen Sie mich aber gerade extrem missverstehenDir Landbevölkerung wohnt in abbruchreifen Bruchbuden am Arsch der Welt und die Arbeiterklasse in der Platte. Erasco Linseneintopf oder Maggi Ravioli gibts, weil für mehr die Kohle nich mehr ausreicht![]()

Ich dachte auch immer, ohne Norden geht es für mich nicht. Ich wurde glücklicherweise eines Besseren belehrt.Ob nun Idyll oder Klischee, einigen wir uns auf Gefühl oder "Liebe für". Ich setze mich gerne mit an den langen Tisch.
Aber so ganz ohne Deich und Nordfriesland kann ich dann auch nicht.

Ich dachte auch immer, ohne Norden geht es für mich nicht. Ich wurde glücklicherweise eines Besseren belehrt.
Wobei ich v.a. Ostholstein sehr mag.
Und von wegen harte Arbeit: Arbeit ist schaisze. Und masochistisch, wenn sie schon als hart empfunden wird.

Wissen Sie, was ich nicht mag? Die Präsenz von Faschisten wie den Löwen Hamburg in Stadien.Wissen Sie was ich mag? Derbysiege.
GaLiGrü![]()

Wissen Sie, was ich nicht mag? Die Präsenz von Faschisten wie den Löwen Hamburg in Stadien.![]()

Wissen Sie, was ich nicht mag? Die Präsenz von Faschisten wie den Löwen Hamburg in Stadien.![]()

Die mag ich auch. Am besten sind die mit drei geschossenen TorenWissen Sie was ich mag? Derbysiege.
GaLiGrü![]()

Arbeitsreich. Aber letzter Arbeitstag, jetzt Urlaub!ich übrigens auch nicht. Aber zurück zum Thema. Wie war Ihr gestriger Sonntag![]()