Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.938
6.411
128
Husum
www.facebook.com
Einfaches Essen ist immer noch am besten. Ich liebe die simplen Gerichte der Landbevölkerung
oder der Arbeiterklasse. Ob Eintöpfe oder simple italienische Pastagerichte mit wenigen Zutaten.
Mag ja so ein bisschen mein inneres Idyll sein von nem einfachen Haus, mit Garten, hart arbeitenden Menschen
und dem echten Erleben eines Feierabends. Schickimicki konnte ich noch nie.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.147
22.419
128
52
Trier
Einfaches Essen ist immer noch am besten. Ich liebe die simplen Gerichte der Landbevölkerung
oder der Arbeiterklasse. Ob Eintöpfe oder simple italienische Pastagerichte mit wenigen Zutaten.
Mag ja so ein bisschen mein inneres Idyll sein von nem einfachen Haus, mit Garten, hart arbeitenden Menschen
Oh ja, wobei ich finde, dass Du da Klischee mit Idyll in einen Pott wirfst. Also so'n bissel. Mein Traum war immer ein kleines altes Landhaus in Südfrankreich. Nicht weit bis ans Meer, eine kleine Landwirtschaft mit Wein, Lavendel, Kräutern und Tieren. Ein paar Fremdenzimmer plus Pferde und sowas. Abends, nach getaner Arbeit, draußen an einem langen Tisch dann gutes Essen mit selbst gebackenem Brot und Wein.
In 5-8 Jahren wäre das finanziell, wenn wir hier komplett in den Sack hauen würden, sogar möglich, aber rein krankheitsbedingt ginge das wohl jetzt schon nimmer.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.938
6.411
128
Husum
www.facebook.com
Oh ja, wobei ich finde, dass Du da Klischee mit Idyll in einen Pott wirfst. Also so'n bissel. Mein Traum war immer ein kleines altes Landhaus in Südfrankreich. Nicht weit bis ans Meer, eine kleine Landwirtschaft mit Wein, Lavendel, Kräutern und Tieren. Ein paar Fremdenzimmer plus Pferde und sowas. Abends, nach getaner Arbeit, draußen an einem langen Tisch dann gutes Essen mit selbst gebackenem Brot und Wein.
In 5-8 Jahren wäre das finanziell, wenn wir hier komplett in den Sack hauen würden, sogar möglich, aber rein krankheitsbedingt ginge das wohl jetzt schon nimmer.
Ob nun Idyll oder Klischee, einigen wir uns auf Gefühl oder "Liebe für". Ich setze mich gerne mit an den langen Tisch.
Aber so ganz ohne Deich und Nordfriesland kann ich dann auch nicht.

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.117
45.031
170
Dir Landbevölkerung wohnt in abbruchreifen Bruchbuden am Arsch der Welt und die Arbeiterklasse in der Platte. Erasco Linseneintopf oder Maggi Ravioli gibts, weil für mehr die Kohle nich mehr ausreicht :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.147
22.419
128
52
Trier
Früher hätte die, nachdem jemand sie in ein echt tiefes Loch geschmissen hatte, keiner mehr gehört. Heut muss man das 3x am Tag lesen. Oder vier. Oder fünf ....