Philbee
W:O:A Metalmaster
weil es ggf. unpraktisch ist die wieder aus dem rektum zu entfernen?![]()
Und aus der harnröhre

weil es ggf. unpraktisch ist die wieder aus dem rektum zu entfernen?![]()

Und aus der harnröhre![]()

kommt auf die pracht des schwengels an![]()

Tut halt weh und kriegt man schlecht wieder rausHabe im Radio gehört, dass die Vogelgrippe auch bei uns im LK angekommen ist.
Warum man jetzt keine Eier mehr einführen darf, verstehe ich allerdings nicht.![]()

Auf eis.de sind gerade welche mit Rückholband im Angebot. Und vibrieren tunse auch.Tut halt weh und kriegt man schlecht wieder raus![]()

Charakterlimbo wurde soeben von mir zum Lieblingswort des Tages gewähltDiese "My Husband is dead" Tournee von Erika Kirk scheint ziemlich viele Karten zu verkaufen.... Für diesen Charackterlimbo gibts vielleicht sogar nen Grammy. Oder Emmy.
Diese "My Husband is dead" Tournee von Erika Kirk scheint ziemlich viele Karten zu verkaufen.... Für diesen Charackterlimbo gibts vielleicht sogar nen Grammy. Oder Emmy.
Ich habe nichtmal ne Ahnung wer das überhaupt ist. Bekam nur vor kurzem n Youtube Short in die timeline gespült wo die sich das Gesicht nass gemacht hat bevor sie auf die Bühne ging, damit das so aus sieht als würde sie heulen.![]()
Da muss @Hurrabärchi wohl nächstes Jahr doch wieder zum Summerbreeze und Rectal Smegma huldigen.

RektalbärchiBin mir da jetzt bei Bärchi unsicher ob die Band gemeint ist![]()