Konnte jetzt aber nix dazu finden auĂer aufgrund von Social Media AktivitĂ€ten ausgeladen. Was genau haben die denn geĂ€uĂert? Muss ja schon erheblich sein wenn sie ausgeladen werden.@Hex hat ab sofort Centhron Verbot. Das E-Tropolis hat die ausgeladen, weil die nicht mit ihren Werten konform gehen.![]()
Dann gefÀllt es dir doch im versifften doppelmoralischen scheinheiligen Forum?und jetzt denke ich,m ach schei.. drauf.![]()
Konnte jetzt aber nix dazu finden auĂer aufgrund von Social Media AktivitĂ€ten ausgeladen. Was genau haben die denn geĂ€uĂert? Muss ja schon erheblich sein wenn sie ausgeladen werden.

Guten Morgen, Ihr ulkigen RĂŒben
![]()
Willkommen im Team Erosismus!Konnte jetzt aber nix dazu finden auĂer aufgrund von Social Media AktivitĂ€ten ausgeladen. Was genau haben die denn geĂ€uĂert? Muss ja schon erheblich sein wenn sie ausgeladen werden.

Okay.Ăffentliches Details gibt es leider keine, aber muss in Richtung Zustimmung zu Migrations- und Queerfeindlichen Aussagen gegangen sein. Sind auch davor schon von mind. einer anderen Veranstaltung deswegen ausgeladen worden.
edit: passt ja auch zu dieser LĂ€cherlichen Wikinger Nummer, die sie seit Jahren fahren. Gute Centhron waren nur die sexistischen, frivolen Demotage![]()
Okay.
Hab schon was in die Richtung vermutet.
Wird nix mehr gehört.

Des Demos, Neutrum.Ich habe noch Sicherheitskopien der Demo und vom ersten Album. Erstmal auflegen.![]()

Des Demos, Neutrum.![]()
Sie Schlingel sind mir ja einer, doch ein echter Genosse.Willkommen im Team Erosismus!