Ich weiß ja nicht, ob ich Ihre Tipps beherzigen sollteovercooked 1/2, unravel 2, gang beasts, diablo 3 eternal collection, pikmin 3/4, cuphead, rayman legends etc.
s
Nyn, besser nicht.Ich weiß ja nicht, ob ich Ihre Tipps beherzigen sollte![]()

Ich weiß ja nicht, ob ich Ihre Tipps beherzigen sollte![]()

Ich weiß ja nicht, ob ich Ihre Tipps beherzigen sollte![]()

Overcooked fand Frau Bärchi zu stressigovercooked 1/2, unravel 2, gang beasts, diablo 3 eternal collection, pikmin 3/4, cuphead, rayman legends etc.
s

Overcooked fand Frau Bärchi zu stressig![]()

Alle zusammen oder nur Frau und Herr Klausi?
Wenn letzteres kann ich (wie gefühlt jeder) It Takes Two empfehlen, da rödelt man sich zusammen einmal quer durch alle denkbaren Videospielgenres und hat eine wirklich gute Story, ansonsten noch Super Mario Wonder, ist ein klassischer Platformer mit Multiplayermodus und wenn man die (unverwundbaren) Yoshis spielt, auch sehr einsteigerfreundlich.
Bei Partyspielen ist Mario Party einfach unschlagbar.
,cat quest 2/3, cadence of hyrula 
Untitled Goose Game haben wir auch gespielt. War witzig.wenn Ihnen it takes two gemundet hat, gibts noch split fiction, a way out, portal compilation, broforce, world of goo, knights and bikes, untitles goose game,cat quest 2/3, cadence of hyrula
![]()

Untitled Goose Game haben wir auch gespielt. War witzig.![]()

Zu zweit oder zu dritt ist auch die trine Reihe ein Hit. Drei Klassen Ritter (Schwert und Schild), Zauberer(Gegenstände erstellen und bewegen) und Diebin (Fernkampf und Enterhaken). Action und Puzzle gemischt. Wunderschöne Grafik, die ersten beiden sind in die Jahre gekommen, haben aber ein Update bekommen.
Nur der dritte Teil hat seine Schwächen, da wollten die Entwickler zu viel. Die anderen vier sind top.
smi
Broforce ist der Knaller wenn man auf 90er Filme und Serien steht. Und die überzogene USA Darstellung ist der Knaller.wenn Ihnen it takes two gemundet hat, gibts noch split fiction, a way out, portal compilation, broforce, world of goo, knights and bikes, untitles goose game,cat quest 2/3, cadence of hyrula
![]()