phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.958
- 19.689
- 168
- 48
warum nich? fetzt nich, oder macht es süchtig?Was auch immer ihr tut, kauft nicht wer wird Millionär für die switch![]()
warum nich? fetzt nich, oder macht es süchtig?Was auch immer ihr tut, kauft nicht wer wird Millionär für die switch![]()
Das gut. Dann freue ich mich gar nicht. Setlist sah auch Mittel bis schlecht aus![]()

Geil! Schlechte Musik für schlechte MenschenJa, absolute Katastrophe.![]()

Er muss das jetzt immer mit Fraubund Kindern spielen und Zeit mit ihnen verbringen. Schreckliche Vorstellung.warum nich? fetzt nich, oder macht es süchtig?

Hab grad überlegt was Fraubund Kinder sind. Wat solln das für Kinder sein. AlteM!Er muss das jetzt immer mit Fraubund Kindern spielen und Zeit mit ihnen verbringen. Schreckliche Vorstellung.![]()
![]()

Upsi.Hab grad überlegt was Fraubund Kinder sind. Wat solln das für Kinder sein. AlteM!![]()
![]()

Hab grad überlegt was Fraubund Kinder sind. Wat solln das für Kinder sein. AlteM!![]()
![]()

Ist total grottigwarum nich? fetzt nich, oder macht es süchtig?
Alle zusammen oder nur Frau und Herr Klausi?Ist total grottignette Beschäftigung für ein zwei std vllt, dann kann mans wieder löschen.
Spielen immer gern Mario Party, verschiedene Versionen.. dachten probieren mal was anderes
) It Takes Two empfehlen, da rödelt man sich zusammen einmal quer durch alle denkbaren Videospielgenres und hat eine wirklich gute Story, ansonsten noch Super Mario Wonder, ist ein klassischer Platformer mit Multiplayermodus und wenn man die (unverwundbaren) Yoshis spielt, auch sehr einsteigerfreundlich.Danke dir! Genau, spielen immer zu zweit oder halt mit Freunden. Mit Kindern, wenn dann mal Minispiele.Alle zusammen oder nur Frau und Herr Klausi?
Wenn letzteres kann ich (wie gefühlt jeder) It Takes Two empfehlen, da rödelt man sich zusammen einmal quer durch alle denkbaren Videospielgenres und hat eine wirklich gute Story, ansonsten noch Super Mario Wonder, ist ein klassischer Platformer mit Multiplayermodus und wenn man die (unverwundbaren) Yoshis spielt, auch sehr einsteigerfreundlich.
Bei Partyspielen ist Mario Party einfach unschlagbar.
Was auch immer ihr tut, kauft nicht wer wird Millionär für die switch![]()

Danke dir! Genau, spielen immer zu zweit oder halt mit Freunden. Mit Kindern, wenn dann mal Minispiele.
Ich schau mir mal deine Empfehlungen an![]()