Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.105
7.457
128
36
Lkr. Ravensburg
Beste Mehrspieler Quiz Games aller Zeiten sind übrigens die alten You don't know Jack spiele.

Ich weiß aber nicht ob man die alten deutschen Versionen noch irgendwo her bekommt... neuere Auflagen sind nur noch auf Englisch erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.924
44.695
170
Ist total grottig😅 nette Beschäftigung für ein zwei std vllt, dann kann mans wieder löschen.

Spielen immer gern Mario Party, verschiedene Versionen.. dachten probieren mal was anderes
Alle zusammen oder nur Frau und Herr Klausi?
Wenn letzteres kann ich (wie gefühlt jeder :o ) It Takes Two empfehlen, da rödelt man sich zusammen einmal quer durch alle denkbaren Videospielgenres und hat eine wirklich gute Story, ansonsten noch Super Mario Wonder, ist ein klassischer Platformer mit Multiplayermodus und wenn man die (unverwundbaren) Yoshis spielt, auch sehr einsteigerfreundlich.
Bei Partyspielen ist Mario Party einfach unschlagbar.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.521
50.942
128
35
Hamburg
Alle zusammen oder nur Frau und Herr Klausi?
Wenn letzteres kann ich (wie gefühlt jeder :o ) It Takes Two empfehlen, da rödelt man sich zusammen einmal quer durch alle denkbaren Videospielgenres und hat eine wirklich gute Story, ansonsten noch Super Mario Wonder, ist ein klassischer Platformer mit Multiplayermodus und wenn man die (unverwundbaren) Yoshis spielt, auch sehr einsteigerfreundlich.
Bei Partyspielen ist Mario Party einfach unschlagbar.
Danke dir! Genau, spielen immer zu zweit oder halt mit Freunden. Mit Kindern, wenn dann mal Minispiele.

Ich schau mir mal deine Empfehlungen an 👍🏼

Fetty

29 Juni 2005
32.105
7.457
128
36
Lkr. Ravensburg
Mein Hunger denkt es wär schon ne Stunde später.

Danke EU, dass man sich um Vegane Schnitzel kümmert, aber nicht um die Scheiß Uhrumstellerei die bereits seit Jahren abgeschafft werden sollte

• Like
Reaktionen: phönix

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.255
15.855
168
571138343_1328947805350037_4145439660438450150_n.jpg

:o