Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.890
- 16.714
- 168
Drone doom du pisser![]()
nur
Ambient Cosmic Extreme Funeral Drone Doom Metal
verdammte shice

Drone doom du pisser![]()

Jetzt überlegen sie schon wieder das Canna Gesetz wieder abzuschaffen da angeblich der Schwarzmarkt weiter floriert und sie keine änderung sehen.
Ja wie soll sich auch was ändern bei dem schwachsinnigen und völlig undurchdachten Gesetz?
Und klar floriert der Schwarzmarkt weiterhin, es gibt ja auch keine Lizensen für die Canna Clubs.
Hauptsache die Leute können sich weiter die Birne kaputt saufen, oder Herr Söder?

Bihr saufn un Heavy Metal is halt 1 Kulturgut![]()

Da stehe ich auf dem schlauch?Waren sie in Frankreich bei A&P?
smi

Wollte nur wissen was du heute Nacht so gefeiert hast und das ich drei author & punisher Posts gelesen hatte dachte ich das es das ist.Da stehe ich auf dem schlauch?![]()
ahh, nee. Es war Nadja gestern abend, ist ein Drone Doom Duo und die waren wirklich verdammt gutWollte nur wissen was du heute Nacht so gefeiert hast und das ich drei author & punisher Posts gelesen hatte dachte ich das es das ist.
smi

ahh, nee. Es war Nadja gestern abend, ist ein Drone Doom Duo und die waren wirklich verdammt gut![]()

Ohh, das ist super. Ich liebe Ihre exotischen Früchtewir haben sogar jujuben, blaugürken und mispeln im angebot. daraus kann man herrliches kompott machen, wie einst oma hildegard. und dazu einen feinen absacker aus runkelrübenschnaps. das ist richtig dufte gewesen.![]()
Und Schweinebraten fressen.Bihr saufn un Blasmusik is halt 1 Kulturgut![]()

Und Schweinebraten fressen.![]()