Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.242
- 15.831
- 168
Als man sich seine Portion Zuneigung und körperliche Nähe noch beim örtlichen SCHLECKER holen musste.
zur not geh ich halt zum plus, Ihr Platz oder co op

Als man sich seine Portion Zuneigung und körperliche Nähe noch beim örtlichen SCHLECKER holen musste.

Es ist durchaus ein Plus, in der heutigen Gesellschaft platzen zu dürfen, wo man will!zur not geh ich halt zum plus, Ihr Platz oder co op![]()
![]()
Ich habe heute einen Prospekt von Ihrem exotischen Früchteladen in meinem Briefkasten gehabt. Sie haben ja wieder tolle Angebotezur not geh ich halt zum plus, Ihr Platz oder co op![]()
![]()
Ich habe heute einen Prospekt von Ihrem exotischen Früchteladen in meinem Briefkasten gehabt. Sie haben ja wieder tolle Angebote

Es ist durchaus ein Plus, in der heutigen Gesellschaft platzen zu dürfen, wo man will!

Ich habe heute einen Prospekt von Ihrem exotischen Früchteladen in meinem Briefkasten gehabt. Sie haben ja wieder tolle Angebote

Also ich such mir inzwischen auch Verwandtschaft auszum beispiel auf familienfeiern der buckligen verwandtschaft![]()
Mein Traum von einen Arbeitstag.der stundenlang inner Seitengasse hockt und dabei Kaffee säuft und Insta glotzt,

Hauptsache Hans Pils aus der 33er Hülse.zur not geh ich halt zum plus, Ihr Platz oder co op![]()
![]()
Hauptsache Hans Pils aus der 33er Hülse.
smi
Es ist durchaus ein Plus, in der heutigen Gesellschaft platzen zu dürfen, wo man will!