Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
255
131
58
49
Grade aus dem Ohnsorg Theater zurück, aber vorher noch ne Demo am Jungfernstieg mitbekommen.
Neuer Schlachtruf war : Merz du Hund, Hamburg bleibt bunt.. Fande ich irgendwie geil^^
Meine Frau , meine Mutter und ich sassen bei Jim Block und haben mitgebrüllt^^

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.792
632
118
34
CCAA
Wer politisch desinteressiert durch's Leben geht, hat da in einer liberalen Demokratie per Definition jedes Recht dazu. Das ist völlig okay. Mit dem über die Politik beschweren wird's dann halt schwierig.

Ich frage mich ernsthaft, warum die Leute, die danach brüllen, dass sie ja nicht alles glauben und alles hinterfragen, eben genau einfach nur einer anderen Outlaw-Truppe hinterherlaufen und alles glauben, was da erzählt wird. Das ist 1a Sektenverhalten. Keine "Theorie" ist dämlich genug, sie auszuschließen. Wär alles ganz lustig, wenns Satire wär, isses aber nicht.

Auch ich bin der ganzen Elendsmeldungen müde. Einfach nur müde. Die Realität ist beschissen, aber wer sie ausblendet und meint, sie beträfe Ihn/Sie/Whoever nicht, macht sich vor den Nachfolgegenerationen schuldig. Das verstehe sogar ich mit meinem ADHS.

Immer nur das zu glauben, was man im TV und seiner Blase sieht, ist leicht und bequem. Framing ist subtin und soll es per Definition auch sein. Aber Niemandem fallen die Hände ab, weil man mal die taz oder FAZ liest, so bekloppt man linke oder konservative Politik finden mag.

In der ganzen Debatte hilft es auch nicht, dass wir parteiunabhängig als Kanzler und Bundestagspräsidentin die Definitionen von Fehlbesetzungen da sitzen haben. Unsensibel, plakativ, nicht kompromissbereit, arrogant. Nicht meine Repräsentanten.

Faschismus (umd die Ein-Parteien-"Sozialismus"-Diktaturen zähl ich dazu) ist keine Meinung, es ist das Fundament für Verbrechen und Ausdruck mangelnden Respekts vor dem Leben.