Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.663
68.883
158
welcher Robby eigentlich?

Robby Roadsteamer.
Auch bekannt durch "MAGA World".

Hoffe das ist nicht wieder ne Drecks KI Übersetzung, sondern das Original.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.335
22.984
168
36
Da wollte ich gerade bei Haeresis ordern, haben die Penner*innen einfach den Shop wegen der anstehenden Tour offline genommen. :mad: frech :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.791
21.332
128
30

AfD: Angriffe werden immer brutaler​

Hess betonte, der Linksextremismus in Deutschland habe die Schwelle zum Linksterrorismus überschritten. Die „Angriffe der Antifa“ würden immer brutaler und der Tod von Opfern werde dabei billigend in Kauf genommen oder sogar beabsichtigt. Die Bundesregierung sei jedoch offensichtlich nicht in der Lage, „diesem Terror wirksame Maßnahmen entgegenzusetzen“.

Die AfD werde dagegen den Linksextremismus „bekämpfen, stoppen und zerschlagen“. Dazu sei unabdingbar, die Antifa zu verbieten, unterstrich der AfD-Abgeordnete. Die Behauptung der anderen Fraktionen, der Rechtsextremismus sei die größte Sicherheitsgefahr im Lande, habe dagegen mit der Realität „nicht das Geringste zu tun“.

Alter, was eine brutale Rhetorik. Die anderen Parteien widersprechen dem zum Glück, aber alleine sowas zu lesen macht betroffen.

Edit: Und "Angriffe der Antifa" ist grundlegend falsch. Das ist verdammtnochmal keine Organisation mit Jahresversammlung oder so, sondern eine Idee, verdammte Scheiße. Dass man über sowas diskutieren muss ist schon blanker Hohn.

Zuletzt bearbeitet:

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.549
8.272
128
Ostfriesland

Alter, was eine brutale Rhetorik. Die anderen Parteien widersprechen dem zum Glück, aber alleine sowas zu lesen macht betroffen.

Edit: Und "Angriffe der Antifa" ist grundlegend falsch. Das ist verdammtnochmal keine Organisation mit Jahresversammlung oder so, sondern eine Idee, verdammte Scheiße. Dass man über sowas diskutieren muss ist schon blanker Hohn.
Soviel kann ich echt nicht fressen wie ich kotzen möchte.
Und meine Nachbarin hat Todesangst vor der Antifa, obwohl sie vor einem Monat diesen Begriff nie gehört hatte, da wette ich.
Das schlimmste ist eigentlich, dass ich weiß, wieviele andere genauso empfinden wie meine Nachbarin. Gruselig ist noch geprahlt...