Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.030
13.328
130
35
Rheinhessen
Ich find es sehr schön wie ganz FDP/CDU/Fascho Doitschland gerade durchtiltet weil Hamburg Bürger für mehr Klimaschutz gewählt haben. Besonders witzig sind auch diese Liberalo-Affen die für direkte Demokratie werben und die stärken wollen. Wenn aber jetz n Volksentscheid war, war das ja wieder ganz doof. Wegen die Wirtschaft. :o
Ist doch ganz einfach:
Die Regierung beschließt etwas, was ich doof finde = Diktatur und das Volk soll entscheiden
Das Volk beschließt bei einem Volksentscheid etwas, was ich doof finde = das Volk hat keine Ahnung und wir brauchen einen starken Führer :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.030
13.328
130
35
Rheinhessen
Gestern lief hier im Supermarkt ein Typ mit einem Pullover von einer Band rum von der ich vorher noch nie gehört habe.
Aufgrund des Namens von der Band und dem Liedtext hintendrauf war es aber eindeutig, was für eine Gesinnung der Typ hat :Puke: